Benutzer: 44.025
Themen: 29.662
Beiträge: 915.760
Benutzer online: 14
Gäste online: 219
Gesamt online: 233
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.06.2016, 04:33   #1
tvrfans Avatar
tvrfan
Beiträge: 30
tvrfans Avatar
tvrfan
Beiträge: 30
Beiträge: 30
hallo leute,

ich hatte vor 3 jahren mir eine ps4 samt fifa 16 gekauft. vor 2 jahren allerdings wieder verkauft (zwischenzeitlich hatte ich die xbox one) und vor 1 jahr wieder eine gekauft (ja ich weiss.... klingt bescheuert). auf jeden fall habe ich mich mit meiner alten ID auf der ps4 wieder angemeldet. hat auch alles wunderbar geklappt... spielstände waren noch da usw. fifa 16 hatte ich leider nicht mehr, da nicht digital gekauft. nunja... hab mich gestern dazu entschieden mir die super deluxe version für 79,99€ im store zu laden. hintergrund.. die 8000 fifa points kostenlos dazu. nachdem das spiel heruntergeladen und installiert war, startete ich da spiel und wollte sofort ins ultimate team. allerdinga wurde ich gleich mit sicherheitsabfrage aufgefordert. da war ich stutzig weil ich ja noch gar kein team angelegt hab. hab natuerlih 5 mal das falsche eingegeben und Zack... konto gesperrt!!! im hauptmenü von fifa hab ich dann gesehen dass da schon ein team vorhanden ist, dessen teamnamen aber nicht meinem alten entsprach.... wie kann das sein? es kann doch niemand meinen account hacken oder nutzen wenn ich zeitgleich angemeldet bin oder? ich hab daraufhin einen neuen account angelegt mit neuer email adresse usw. meine frage: bekomme ich auf dem neuen account auch die 8000 fifa points obwohl ich sie auf dem anderen gekauft habe (also das spiel)??? ich hatte zuvor schonmal auf dem neuen account in UT geschaut, da waren aber keine fifa pointa drauf. hatte aber noch keinen vereinsnamen und sicherheitsfrage erstellt. hab daraufhin das spiel geloescht und bin am neuinstallieren. habe zwischenzeitlich gelesen dass man die points wohl erst bekommt nach dem erstellen des vereins bzw. sicherheitsfrage und anschließend neustarten von fifa 16. also bekomme ich die points auch auf meinem zweiten account obwohl ich das spiel auf dem anderen gekauft hab? ich weiss net was ich machen soll. auf den alten kann ich ja nicht mehr drauf und hab keinen zugriff Enttäuscht
13.06.2016, 07:52   #2
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von tvrfan
ich hatte vor 3 jahren mir eine ps4 samt fifa 16 gekauft. vor 2 jahren allerdings wieder verkauft (zwischenzeitlich hatte ich die xbox one) und vor 1 jahr wieder eine gekauft (ja ich weiss.... klingt bescheuert).
Ja, das klingt in der Tat ziemlich bescheuert Zahnlücke.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.06.2016 um 06:58 Uhr ----------

Ach, und zu deiner Frage: Warum probierst du es nicht einfach aus? Dauert doch nicht so lange, kurz Vereinsnamen und Sicherheitsfrage zu ändern/erstellen.
13.06.2016, 14:08   #3
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Vor drei Jahren ne Ps4 MIT Fifa 16 gekauft? ^^
13.06.2016, 21:00   #4
KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von MaiTai
Vor drei Jahren ne Ps4 MIT Fifa 16 gekauft? ^^
würde gerne wissen wie er das geschafft hat vor 3 jahren schon fifa 16 zu zocken Lachen
13.06.2016, 22:30   #5
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Ab dem 10.08. nehm ich an der Beta zu Fifa 19 Teil ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Hilfe!!! Mein Account
wurde gehackt?
Hilfe!!! Mein Account wurde gehackt?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO