Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 250
Gesamt online: 252
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.08.2016, 16:03  

Beitrag #351

Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Zitat:
Zitat von unleashed1988
Das Ding wurde doch schon vor nem Monat gefixt.

Lol ja man ich weiß^^^^

Nein ich mein bezüglich EA, ob die jetzt verklagt werden, ob wir dafür irgendwie entschädigt werden, usw. ?
11.08.2016, 16:28  

Beitrag #352

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Meinst du das wirklich ernst?Zahnlücke
11.08.2016, 17:02  

Beitrag #353

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Lolle123
Nein ich mein bezüglich EA, ob die jetzt verklagt werden, ob wir dafür irgendwie entschädigt werden, usw. ?
Haha der war gut Lachen
11.08.2016, 17:50  

Beitrag #354

Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Ja was weiß denn ich. Neulich hat mal einer geschrieben, dass in den USA ne Sammelklage gegen EA 'gesammelt' werden würde. KP, ob das stimmt (wahrscheinlich nicht). Aber wundern würde mich das nicht.^^ (Wenn ich daran denke, was Leute hier an Geld in das Spiel investiert haben.)

Denn mittlerweile merke ich einen deutlichen Unterschied zu den ganzen IF's, UP's, transferierten Spielern, usw., bezüglich des Chemie-Patches, vor allem bei den First-IF's. Klar, nach dem ersten Spiel merkt man wahrscheinlich keinen großen Unterschied, aber nach einigen Spielen kann man schon eine Besserung feststellen. Sprich, die ganzen IF's rentieren sich jetzt endlich mal, für mich haben sie sich nämlich nie rentiert, und jetzt sind sie wahrscheinlich endlich mal annähernd ihre Münzen wert...

Und ganz ehrlich, ich will EA einfach etwas bluten sehen, denn was viele von uns hauptsächlich an Zeit (und viele auch an Geld) in das Spiel investiert haben und EA uns dadurch einfach nur verarscht hat, find ich das ne riesen riesen-Sauerei...

Und bezüglich Entschädigung: Mich würde es auch nicht wundern, wenn wir alle als Entschädigung 2 untradeable Premium-Gold-Packs bekommen würden Zahnlücke So wie wir alle EA kennen.
11.08.2016, 23:07  

Beitrag #355

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
bald gibts sicherlich erste news zu FUT17, bestimmt auch news zu chemie usw..

Bin gespannt, da darf sich EA keinen flop erlauben, die ganze chemie nummer werden tausende spieler zum release erstmal gründlichst überprüfen..
12.08.2016, 00:44  

Beitrag #356

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Placebo-Effekt. Ich nehme ab und zu auch eine Tick-Tack und sage es ist eine Aspirin. Genau so verhält es sich in meinen Augen mit der Chemie / IFs usw. Ich hatte Full-IF Team, No-Chemie Team, No-Fitness / No-Chemie Team, NIF Team, Bronze Bank Team, Unter 83 Rating Team, schlussendlich hat es mir genau nichts gebracht.

Erst als ich DIE Formation für mich gefunden habe und die Spieler die einigermassen das umsetzen können was ich am Joystick reinklopfe hat es mit L1 geklappt.

Trotzdem ist für mich ist Spiel gelaufen bis 17, seit ca. 1,5-2 Wochen nicht mehr angefasst.

Schlussendlich steht Script über allem und fegt die ganzen IF / TOTS Teams einfach nur weg.
12.08.2016, 01:34  

Beitrag #357

Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Zitat:
Zitat von Coske
Placebo-Effekt. Ich nehme ab und zu auch eine Tick-Tack und sage es ist eine Aspirin. Genau so verhält es sich in meinen Augen mit der Chemie / IFs usw. Ich hatte Full-IF Team, No-Chemie Team, No-Fitness / No-Chemie Team, NIF Team, Bronze Bank Team, Unter 83 Rating Team, schlussendlich hat es mir genau nichts gebracht.

Erst als ich DIE Formation für mich gefunden habe und die Spieler die einigermassen das umsetzen können was ich am Joystick reinklopfe hat es mit L1 geklappt.

Trotzdem ist für mich ist Spiel gelaufen bis 17, seit ca. 1,5-2 Wochen nicht mehr angefasst.

Schlussendlich steht Script über allem und fegt die ganzen IF / TOTS Teams einfach nur weg.
Naja, seit das mit dem Chemie-Glitch raus is, spiel ich ja erst wieder FUT, und hab mir jetzt mit meinen Coins 2 geile Teams gebaut. Ein Bundesliga-Team mit nur einem IF Mhiki 85, und ein zweites Team mit mehreren Special-Karten, vor allem First-IF's. Und hab dann vor ein paar Tagen wieder mit Saisons angefangen, zack, erste Saison gleich mal wieder Liga 1-Titel gewonnen, und das mehr oder weniger locker Zahnlücke ^^ (muss ich fast schon sagen), weil die Teams einfach so stark sind ... hab halt in meinem zweiten Team auch den 85er Matuidi, den hab ich schon vor ein paar Monaten gespielt und fand den so naja, und jetzt in dem Team finde ich den wirklich stark, tut einfach nur den Job den er machen soll und spielt entsprechend seinen Werten ... ist auf jeden Fall mein Eindruck, da hat bestimmt jeder ein anderes Gespür dafür...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Chemie / Fitness Glitch
Aufklärung
Chemie / Fitness Glitch Aufklärung