Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 322
Gesamt online: 327
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.08.2016, 21:53  

Beitrag #21

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Coske
Leute, spielt evtl. jemand 4-1-2-1-2 aktuell?

Habe die Formation das ganze Jahr lang nicht ausprobiert.. würde es eig. gerne mal testen, vielleicht hat jemand schon Input - bevor ich weiter Coins verballere?

LG
Schneller Spielaufbau, aber sehr konteranfällig.
01.08.2016, 21:58  

Beitrag #22

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Danke dir.. irgendwie kommt von mir gar keine Torgefahr mehr.. keine Ahnung welche Formation ich nehmen soll.

Aktuell spiele ich 4-3-1-2, was eig. nicht schlecht ist, wobei ich nicht 100% zufrieden bin.

Hast du Erfahrung mit 4-3-2-1?
01.08.2016, 22:06  

Beitrag #23

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Coske
Danke dir.. irgendwie kommt von mir gar keine Torgefahr mehr.. keine Ahnung welche Formation ich nehmen soll.

Aktuell spiele ich 4-3-1-2, was eig. nicht schlecht ist, wobei ich nicht 100% zufrieden bin.

Hast du Erfahrung mit 4-3-2-1?
4-1-2-1-2 ist offensiv sehr gefährlich, nur musst du dir gegen gute Gegner defensiv etwas einfallen lassen.
Torgefahr produzierst du auf jeden Fall damit, aber du brauchst DEFINTIV eine sehr gute Viererkette.

Mit 4-3-2-1 kann ich ich Dir leider nicht dienen....nie gespielt, bzw schon, aber nur sehr kurz...war nicht meins.
01.08.2016, 22:27  

Beitrag #24

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Coske
Danke dir.. irgendwie kommt von mir gar keine Torgefahr mehr.. keine Ahnung welche Formation ich nehmen soll.

Aktuell spiele ich 4-3-1-2, was eig. nicht schlecht ist, wobei ich nicht 100% zufrieden bin.

Hast du Erfahrung mit 4-3-2-1?
MaiTai ist hier der 4-3-2-1 Experte Schadenfreude
02.08.2016, 00:25  

Beitrag #25

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich dachte nur evtl. an diese Formation, wird es jetzt aber anders machen - ich löse BPL Team auf, evtl. sogar auch das Franzosen Team und bau mir etwas neues mit 4-3-1-2.

Habe mir ein paar gute Tutorials reingezogen, wird schon schief gehen. Wegen den neuen Teams, das wäre die erste Mannschaft:

Sweaty Audybayang FIFA 16 Ultimate Team Squad by Coske | Futhead

Bei den Franzosen werde ich jetzt 1-3 Spieler austauschen.. ausserdem bin am überlegen den ganzen IF bis TOTS Quatsch zu verkaufen..
02.08.2016, 01:04  

Beitrag #26

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Coske
Danke dir.. irgendwie kommt von mir gar keine Torgefahr mehr.. keine Ahnung welche Formation ich nehmen soll.

Aktuell spiele ich 4-3-1-2, was eig. nicht schlecht ist, wobei ich nicht 100% zufrieden bin.

Hast du Erfahrung mit 4-3-2-1?
Was willste wissen? Egal ich schreib einfach ma ^^

Spiel die Forma jetzt schon ne ganze Weile und ist mM nach für mich die beste Formation.
Danach kommt 4312 und 41212-2.

Im System mit 2 STs hab ich immer das Problem gehabt, dass einer glänzt und der andere oftmals doof rumsteht.
Zusätzlich musste mM der CAM auch sehr stark sein damit das System mit 2 Stürmern gut funktioniert, da viel über ihn läuft.
Deswegen wollte ich wechseln und hab kurz die 433-4 getestet bei denen mir zuviel über die Flügel geht.

Kommen wir dann zum 4321 und da gefällt mir, dass im Gegensatz zum 433-4, sich die Flügelspieler enger zur Mitte aufhalten und man bei Bedarf auch auf die Flügel ausweiten kann wenn man will.
Man braucht auf jeden Fall zwei Flügelstürmer die dribbeln können, mM mind. 4 Sterne und der LF sollte nen starken Rechten und RF nen starken linken haben, da ich mit beiden reinzieh und den ST suche ggf, nen CM der mit aufgerückt ist.
Berba/Mcgeady Spin und R1 Pass auf den ST funktioniert hier wunderbar aber auch reinziehn und selber den Abschluss suchen (deswegen auch den Starken Fuß achten oder min. 4 Sterne WF aber letzteres versuch ich zu vermeiden).

Im BBVA Team funktioniert Ibra sehr gut auf Anspielstation, im Serie A hab ich Dybala auf Abwehr überlaufen.
Sollte man im Spiel berücksichtigen da sich dadurch oft der letzte Pass ändert.
Damit mein ich, dass Ibra oft als zusätzliche Anspielstation im Sturm anbietet und im oder vorm 16er auf den Ball wartet.
Dybala lass ich meist laufen und spiel dann eher nen Lob Pass oder Pass in den Lauf.
Die 2 äusseren CMs sollten M/M, H/M , H/H Workrates haben und der mittlere M/H.
Zudem gute Allrounder sein wie Marchisio, Modric, Rakitic, Vidal, Matuidi etc. Leute die auch schnell durch tacklen in Ballbesitz kommen können als auch das Spiel aufbauen, aber auch zum verteidigen zu gebrauchen sind.
Nen Özil, Mertens, Valbuena oder so hat bei mir im Mittelfeld nix zu suchen.
Ich benutz Marchisio als MCM auf Stay Back und das funzt auch super.

Verteidigung und GK nach belieben.

Instruktionen:
LF/RF: Get in Behind, Press Back Line
ST: Anspielstation oder Get in Behind und Press Back line
MCM: Stay Back, die andern beiden auf Balanced
LB/RB: Stay Back

Taktik:
63
45
Org
63
35
75
Free
58
52
45
Cover

Spielverhalten immer auf Balanced oder im Rückstand auf Attacking.
Team Pressing von Beginn an.

Verteidigen IMMER mit R1 nen Spieler dazurufen und mit dem Spieler den ich manuell Steuer die Passwege zustellen und Bälle abfangen.

Möglichst mit dem Mittelfeld nach vorne rücken und viele L1 Pässe spielen, grade wenn LF/ST/RF den Ball hat möglichst oft mit L1 + X weiterpassen.
Dadurch ergeben sich hier echt viele Chancen da vorne drei Spieler versuchen in die Lücken zu kommen.

Bin grad im ersten FUTTI Turnier Anlauf leider beim dritten Spiel gescheitert, aber die 3 Spiele waren nice, davon ein Full TOTS Serie A Team was mich hart ins schwitzen gebracht hat aber Ibra und Nani haben mir irgendwie den Arsch gerettet ^^
Nani kann ich auch nur weiterempfehlen.Spielt sich sehr gut mM.

Tjoah ansonsten ist die 4321 natürlich auch für ne Kontertaktik sehr gut geeignet.

Und nein, die 58 Druck macht mir keine Probleme.
Hab vorher auf 7 gespielt und werde jetzt auch nicht viel öfter überlaufen als vorher, man sollte aber aufpassen Zwinkern
02.08.2016, 01:16  

Beitrag #27

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Juuuuuungeeee.. dankeschön! Lachen

Ich teste jetzt noch 4-3-1-2 weiter, falls es nicht funktionieren würde - 4-3-2-1 Zufrieden

Sehr geil erklärt.. dem ist nichts hinzuzufügen!

Edit:

Ich löse das Franzosen-Team auch auf.. das isch Schrott.

Edit2:

Ich korrigiere, die Verteidigung ist Schrott, vor allem Diarra als ZM (ZDM). Matuidi das Gleiche.. Ich versuche was neues zu bauen.

Laca / Griezmann sind zusammen geil..
02.08.2016, 02:39  

Beitrag #28

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Signatur angepasst, Baguette Afilado (Franzosen & BBVA).

Godin leider auf 7 Chemie, sollte aber genug sein.. ist ein klasse Verteidiger.
02.08.2016, 16:03  

Beitrag #29

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Lacazette TOTS war einer der besten Stürmer für mich in diesem Jahr. Trotzdem habe ich ihn verkauft, um endlich mal Villa Hero (Ja ich stehe auf schnelle Spieler) spielen zu können. Ich denke das Dreieck Insigne TOTS, Villa Hero und Giovinco TOTS sollte ganz gut abgehen. Pirlo dient nur als Chemiehure, der wird am Anfang gegen Jones TOTS getauscht.
02.08.2016, 16:55  

Beitrag #30

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
4321 ist halt ideal gegen 41212 was ja häufig gespielt wird.
Wie ein Keil der dadurch stößt.

Habe es ewig gespielt, irgendwann wurde es mir zu eindimensional.
Meist läuft es darauf hinaus den ST durch die Mitte zu schicken oder mit den Wingern in den 16er zu ziehen.

Momentan spiele ich 4312.
Hier habe ich sehr viel Kontrolle kann aber trotzdem sehr schnell angreifen wenn ich möchte.
Defensiv finde ich es auch wesentlich stabiler als 4321.

433-5 als Gegenstück zu 4321 ist auch gut.
Mehr Kontrolle, aber etwas weniger Wucht.

4321 ist für mich so ein bischen der nobrainer. Augen zu, volle Power und gib ihm.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Signatur erstellen die zweite... Signatur erstellen die zweite...