Benutzer: 47.012
Themen: 30.334
Beiträge: 996.718
Benutzer online: 1
Gäste online: 71
Gesamt online: 72
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.08.2016, 16:20  

Beitrag #31

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
4321 habe ich in FIFA 15 für mich entdeckt, da ich mein ganzes Spiel aufgrund der abgeschwächten Flanken und Kopfbälle gegenüber FIFA 14 mehr zentraler ausrichten musste.
Ich hatte nur irgendwann das Problem, dass ich über die Außen sehr angreifbar war. Da müssen ja nur die Außenverteidiger mal überbrückt werden. Bei den ganzen Gegner, die mit 433 spielen, ist das sehr unangenehm.
02.08.2016, 19:08  

Beitrag #32

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von duda
Ich hatte nur irgendwann das Problem, dass ich über die Außen sehr angreifbar war. Da müssen ja nur die Außenverteidiger mal überbrückt werden.
Das Problem haste generell bei engeren Formationen, grade wenn man gegen jemanden spielt der die voll Breite des Feldes ausnutzt.

Deswegen sollte man bei den engeren Formationen ja auch die äusseren Verteidiger auf Stay Back ggf. noch zusätzlich auf Conservative Interceptions stehen haben, so dass die Viererkette in etwa auf einer Höhe bleibt.

---------- Beitrag aktualisiert am 02.08.2016 um 19:39 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Duuke

Momentan spiele ich 4312.
Hier habe ich sehr viel Kontrolle kann aber trotzdem sehr schnell angreifen wenn ich möchte.
Defensiv finde ich es auch wesentlich stabiler als 4321.

4321 ist für mich so ein bischen der nobrainer. Augen zu, volle Power und gib ihm.
Und die Kontrolle haste im 4321 nicht? ^^

Beide Formationen haben 3 CMs und 4 Verteidiger.
Wo haste denn da im 4312 ne stabilere Defensive? Ratlos

Ich weiss ja nich wie du die 4321 gespielt hast aber nen Nobrainer ist die Forma ganz bestimmt nich Zwinkern
Vielleicht für Leute die meinen, stumpf alles nach vorne kloppen zu müssen nur weil da drei Stürmer vorne sind.

Possession Play, Tiki Taka oder nen langsamen Aufbau kannste mit der 4321 genauso wie mit der 4312, nur das du vorne definitiv mehr Chancen bekommst und nicht wirklich nur ans reinziehn oder Pass auf den ST gebunden bist O_o

Ich mein welche Abwechslung bietet dir denn das 4312? Kurzspassspiel / Ballbesitz über die Mitte, mit dem CAM den Ball halten bis einer der STs in eine Lücke läuft, die Abwehr aufreisst oder anspielbar für nen Lobpass ist ggf. selber den Abschluss suchen?
Das Spiel über die Flügel kaum bis garnicht möglich es sei denn du beziehst LB & RB mit ein und dann hat man in der Def die Seiten offen.

Der grösste Nachteil vom 4312 ist der, dass es zuviel auf den CAM ankommt der Mittelfeld mit dem Sturm verbindet.
Hat man den im Griff kann man aus so einigen Angriffen schnell die Luft rausnehmen wodurch der Sturm schnell an Effektivität verliert.

Aber wie man weiss hat hier jeder seine eigene Meinung Zwinkern Wollte nur mal festhalten, dass die 4321 mM nicht so ist wie du sie beschrieben hast.
02.08.2016, 20:05  

Beitrag #33

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
So, mal wieder zwei "neue" Teams :


Zwei Spiele mit Flash gemacht und eins mit The God. Alle drei gewonnen. Muss aber nix heißen Zahnlücke

Jedoch finde ich Dempsey bis jetzt übelst krass. Das Preisleistungsverhältnis ist genial!
08.08.2016, 18:18  

Beitrag #34

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
So, ich habe die Nase voll von den ganzen bunten Karten. Außerdem habe ich dieses Jahr noch nicht mit Messi und Suarez gespielt, also wurde es mal Zeit für ein MSN-Squad. In der Abwehr bin ich mir wegen der WR von Hummels noch nicht ganz sicher, eventuell kommt hier ausnahmsweise ne TOTS-Karte rein - die von Tah. Aber erstmal wird so gespielt.

Das Zweitteam hatte ich schon häufig so in der Art und es hat mich jedes Mal überzeugt. Neu ist eigentlich nur die Abwehr mit den beiden Matip-Brüdern und die rechte Seite mit Al Dossari und Al Shahrani. Und was soll ich sagen? Al Dossari geht mega ab.
11.08.2016, 00:14  

Beitrag #35

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
so sollte es also enden...dachte sich EA, als im Mai 2016 folgende Mannschaft

ernsthafter Versuch FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

gegen eine Bronze-Mannschaft bestehend aus südkoreanischen Teilnehmern antrat. und eines sollte klar sein: für diese mannschaft habe ich stunden lang getradet, gespielt und geheult. da war keine reale münze im spiel u.ä. dies nur am Rande.

Ins Spiel: Mein Spieler Griezmann traf 2 mal Aluminium, der bronze-TW war ansonsten wie eine Mauer. Des Gegners ST (bronze) traf 2 Mal aus ca. 20 oder mehr Metern per Long Shot sehr bequem über meinen TW hinweg. Das Spiel endete EA-gerecht 3:0. Danach habe ich die Konsole ausgeschaltet und mir eine wochenlange Pause verordnet.Zahnlücke
Dann habe ich meine xbox 360 verkauft etc etc (Frust, Ärger alles irgendwie dabei) lange rede kurzer sinn: jetzt mit xbox1 wieder am StartDaumen hoch

wieder bei 0 angefangen und ein team bundesliga aufgebaut. 433 (5) Im einzelnen:

TW: wirklich sch...egal, steuert EA.
IV: Nicht egal, mit Matip und Sokratis solide Abwehrchefs
RV/LV: Alles ausprobiert, die BL ist da ziemlich schwach, aber: Ceicera und wendell wären meine Empfehlungen.
zdm: baier/rode
ZM: goetzka (4*skill deluxe!!), frei (Mainz) und castro bitte ausprobieren, sehr genial!
LM: Brandt: klasse! etwas körperlich schwach, aber klasse flanken und 4*skill, klarDaumen hoch alternativ: kostic oder caligiuri
RM: vierinha oder bellarabi

vorne drin: raffael nif. danke für alles. habe ich mir direkt gekauft und er hat mich aktuell direkt in liga 4 durchgeschossen. ziel wird weiterhin liga 1 sein, aber nicht mehr mit mega team, keine tots etc. karten.

wir werden sehenLachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Signatur erstellen die zweite... Signatur erstellen die zweite...