Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 392
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.08.2016, 16:45  

Beitrag #1

Elgeniooo2016s Avatar
Elgeniooo2016
Beiträge: 3
Elgeniooo2016s Avatar
Elgeniooo2016
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo meine fifainfizierten-freunde....So wie ich und meine Brüder....spielen wir jeden Tag fifa.....Und wir nehmen es ernst um ehrlich zu sein ist es unser Hobby neben dem Fußballspielen in rl....

Daher suchen wir jetzt...1-2neue Team Mitglieder für unsere Mannschaft die sich derzeit in Liga 7 nach Neugründung befindet...Davor waren wir in Liga 3...

Du solltest ein mittlerweile versierter spieler sein der gerne Erfolge feiert....Den von denen wirst du bei uns noch mehr feiern ....

dein pro sollte mindestens Stärke 83 besitzen....Bei bestimmten Spielern lassen wir auch Ausnahmen zu....Aber nicht darauf verlassen...

Weiters solltest du abends Zeit haben und ein Headset besitzen....(natürlich nicht jeden abend ((is ja wohl klar))Denn wir nehmen unser Team sehr ernst ...

Wenn du auch ein ehrenwertes Mitglied werden möchtest..melde dich bei mir

Psn: Daniel dzombic
Fifa: Elgenio1986
Tel: 06604671269
17.08.2016, 16:51  

Beitrag #2

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Es hätte gereicht, wenn du es einmal geposted hättest...
Wer interessiert ist wird sowieso nicht im FUT Forum dannach suchen Zwinkern
17.08.2016, 17:01  

Beitrag #3

Elgeniooo2016s Avatar
Elgeniooo2016
Beiträge: 3
Elgeniooo2016s Avatar
Elgeniooo2016
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Soso....Und wie habe ich hingefunden?.....Ich habe zuerst pro club gespielt und dann ultimate....Und jetzt wieder pro club weil mich einer im ut angeschrieben hat...soviel dazu Zwinkerndoppelt hält besser
17.08.2016, 17:10  

Beitrag #4

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Isr das ein Zweitaccount von dir in diesen Forum?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Online spieler Online spieler