Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 907.016
Benutzer online: 14
Gäste online: 276
Gesamt online: 290
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.09.2016, 10:41   #1
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 653
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 653
Beiträge: 653
Mein Favorit war die SerieA:

Serie A FIFA 16 Ultimate Team Squad by Bavbob | Futhead Daumen hoch

Bin gespannt... Zufrieden
01.09.2016, 14:59   #2
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Meins auch. Mit insigne nach dem skill uprade, cuadrado, pjanic, nainggolan, marchisio, Alex Sandro, chielini, miranda, buffon, abate..... Das Serie a Team hat am meisten Spaß gemacht. Einzige Schwäche seh ich im Sturm der Serie A aber palacio ging schon gut ab.

Mmn sogar mehr als auba, lewy, aguero und so weiter. Bei dem rege ich mich auch nicht so auf wenn er aus 3 Chancen nur eine verwandelt. Das ok bei nem 80er Rating.

Ich seh aber auch keinen Unterschied zu einem 85+ sturmer und nem 78-80er sturmer. Haben bei mir alle grob die selben Statistiken. Keiner macht mehr oder weniger Tore. Was schon echt ärgerlich ist.
01.09.2016, 16:02   #3
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Ich bin ebenfalls komplett bei Serie A klebengeblieben, was aber zu 70% an meinem kleinen Goldschatz Lorenzo lag Verliebt

Felsenfeste Abwehr (wenn das Momentum nicht dazwischenkam) mit Koulibaly und/oder Bonucci/Chiellini, und ein richtig hartes Mittelfeld mit Nainggolan und De Rossi taten sein übriges.
Keine Kombo hat mir mehr Spaß bereitet, auch wenn zu meinen Highlights definitiv auch Eriksen TIF und Godin TOTS zählten, die beiden waren definitiv Götter ihrer Position....leider konnte ich mich mit der geleckten BBVA und der BPL nie so 100% anfreunden.

Einziges Manko war wie n.to schon richtig schrieb, der Sturm.
Mit Dybala und Higuain war ich nie wirklich zufrieden, egal welche Version.
Zum Ende wurde es mit den MLS TOTS Karten von Giovinco und der International Classic Hero Karte von Marco Villa sehr viel besser, und letzteren spiele ich heute noch, da er sich gut mit Pirlo einbinden ließ.

War trotz allem Ärger und Frust zwischendurch ein sehr geiles Jahr, hat mir im Endeffekt einen Riesenspass gemacht und am Ende standen knapp 2000 online Spiele.
17 darf kommen Zufrieden
01.09.2016, 16:24   #4
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 1.416
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 1.416
Beiträge: 1.416
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Ich bin ebenfalls komplett bei Serie A klebengeblieben, was aber zu 70% an meinem kleinen Goldschatz Lorenzo lag Verliebt

Felsenfeste Abwehr (wenn das Momentum nicht dazwischenkam) mit Koulibaly und/oder Bonucci/Chiellini, und ein richtig hartes Mittelfeld mit Nainggolan und De Rossi taten sein übriges.
Keine Kombo hat mir mehr Spaß bereitet, auch wenn zu meinen Highlights definitiv auch Eriksen TIF und Godin TOTS zählten, die beiden waren definitiv Götter ihrer Position....leider konnte ich mich mit der geleckten BBVA und der BPL nie so 100% anfreunden.

Einziges Manko war wie n.to schon richtig schrieb, der Sturm.
Mit Dybala und Higuain war ich nie wirklich zufrieden, egal welche Version.
Zum Ende wurde es mit den MLS TOTS Karten von Giovinco und der International Classic Hero Karte von Marco Villa sehr viel besser, und letzteren spiele ich heute noch, da er sich gut mit Pirlo einbinden ließ.

War trotz allem Ärger und Frust zwischendurch ein sehr geiles Jahr, hat mir im Endeffekt einen Riesenspass gemacht und am Ende standen knapp 2000 online Spiele.
17 darf kommen Zufrieden
Wer zur Hölle ist Marco Villa?
01.09.2016, 16:29   #5
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Loby
Wer zur Hölle ist Marco Villa?
Ach verdammt...David natürlich.
Mea Culpa
01.09.2016, 18:16   #6
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich kann mich da gar nicht auf ein Team festlegen. Generell habe ich ja nen Hybrid-Tick und diese beiden Teams habe ich mir in diesem FIFA-Jahr wohl am häufigsten gebaut. Sie sehen zwar nicht wirklich gut aus, haben aber perfekt funktioniert und so einige Gegner genervt Lachen

Team 1: Teixeira F9

Das Team habe ich auf der rechten Seite und in der Verteidigung immer mal wieder etwas angepasst. Teixeira ging in diesem Teil mal so richtig ab.

Team 2: Magisches Dreieck

Rodrigo, Fekir und Griezmann haben die Gegner teilw. schwindelig gespielt und die Abwehr stand überraschend gut. Das Team habe ich immer wieder versucht zu verbessern - z.B. Fekir durch Lacazette ersetzt. Ergebnis: Das ging gar nicht mehr!

Eigentlich erstaunlich, dass mich zwei so günstige Teams in der Gänze am meisten überzeugt haben.

Meine Lieblingsspieler für sich in diesem Jahr:
Teixeira
Ben Arfa TOTS
Eriksen TIF
Lacazette TOTS
Insigne TOTS
01.09.2016, 23:58   #7
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 458
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 458
Beiträge: 458
Hybrid Bundesliga , bbva einfach Perfekt für mich...
02.09.2016, 00:03   #8
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Sehr geil fand ich mein Team um IF/ SIF El Shaarawy, mein OP-Beast Silberteam und eigentliche alle Teams um Griezmann/ TOTS Griezmann Zufrieden

Grundsätzlich bevorzuge ich Hybriden, in Fifa 17 werde ich mich aber wieder eher den bestmöglichen Team hingeben, um hier den maximalen Erfolg rauszuholen. Bin im aktuellem Teil mit meinen Fun-Teams zu oft an meine Grenzen gestoßen... Schluchzen
02.09.2016, 01:03   #9
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.243
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.243
Beiträge: 7.243
Serie A hat am meisten Spaß gemacht. Nur seltsam, das im Sturm Palacio der beste war und Higuain voll verkackt hat, und zwar in allen Versionen!

Grundsätzlich waren IMMER meine 80 bis 83 er teams besser als meine 84/85/86er teams auf die man immer hinarbeitet, obwohl man vorhersagen kann, was einen damit erwartet... Und täglich grüßt das Murmeltier...
02.09.2016, 10:53   #10
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.763
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.763
Beiträge: 4.763
Die zwei Teams mit denen ich aufgehört habe:

Sweaty Audybayang FIFA 16 Ultimate Team Squad by Coske | Futhead

Baguette Afilado FIFA 16 Ultimate Team Squad by Coske | Futhead

Beides Hybrids, Serie A, Ligue 1, BBVA und ein bisschen BuLi.

Sonst viel Franzosen gespielt.. musste aber auf individuelle Spieler ausweichen die zu meiner Spielweise passen und die Attribute mitbringen die mir wichtig sind.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Was war euer FUT16-Lieblingsteam? Was war euer FUT16-Lieblingsteam?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO