Benutzer: 43.823
Themen: 29.607
Beiträge: 908.007
Benutzer online: 13
Gäste online: 298
Gesamt online: 311
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.08.2016, 13:23   #31
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 421
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 421
Beiträge: 421
Also ich finde man sieht mit diesen VR-Brillen doch irgendwie nerdig aus.Lachen Siehe die Typen hier:


Kann mir das noch nicht richtig vorstellen, so nen Ding regelmäßig zu benutzen. Aber ist vielleicht auch nur Gewohnheitssache.

Zu den Ständen:
Die meisten Stände sehen jetzt nicht so besonders aus. Kennt man halt schon von früher. Mafia 3 ist aber eine Ausnahme, wie man hier sieht:


Die haben sich bei ihrem Stand richtig Mühe gegeben. Wenn das Spiel so geil wird wie der Stand, dann wird das auf jeden Fall gezockt.Lachen
24.08.2016, 13:57   #32
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
In puncto VR war der Stand von The Climb noch besser in Sachen Optik. Dadurch das an jeder Station auch ein Monitor hing wo die Leute das Bild des Spielers sehen konnten, wirkte es nicht ganz so affig. Ohne diese Monitore wäre das der mit Abstand lustigste Stand der Messe gewesen, wenn die Leute da mit ihren Touch-Controller in der Luft herum greifen. Möchte gar nicht wissen wie bescheuert ich dabei aussah, insbesondere bei meinen verzweifelten Versuchen an diesem einen verdammten Sprung Lachen


Ach ja die Standdeko war an dem Stand auch lebensgefährlich. Ein Kollege hat sich auf den Weg zu seiner Station das Knie gestoßen, da er nicht außerhalb der Markierungen ging. Das gab jedoch keinen blauen Fleck, sondern einen blutigen Schnitt. Von daher war das anschließende klettern weniger gefährlich wie der Stand.^^

Mafia III habe ich jetzt nicht getestet, da mir die Schlangen jeweils schon lang waren, jedoch soll es gerade von der Atmosphäre extrem gut sein und die 60er Jahre samt Soundtrack sehr gut wiederspiegeln.
Doof nur das es mit Sicherheit keine Demo geben wird.
26.08.2016, 14:36   #33
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 421
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 421
Beiträge: 421
Wird es das Interview mit dem FUT-Producer auch als Video geben oder ausschließlich als Text?Zwinkern
26.08.2016, 15:31   #34
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
Die Entscheidung ist noch nicht eindeutig entschieden. Denn die Hintergrundgespräche waren scheinbar lauter als es vor Ort den Anschein hatte. Kann also sein, das wir beides machen, wobei indem Falle dann das Video unbearbeitet.
28.08.2016, 01:00   #35
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
Das Interview ist jetzt online für euch. Ihr könnt euch entweder das Video anschauen oder es einfach nur lesen. Wir haben jedoch keine deutsche Übersetzung angefertigt, aber das ist sicherlich kein Problem für euch. Zwinkern

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post845426
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 gamescom 2016 gamescom 2016
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO