Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 393
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.04.2018, 14:50  

Beitrag #31

Barbapapas Avatar
Barbapapa
Beiträge: 1
Barbapapas Avatar
Barbapapa
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Sobald ich in das Fifa Menü reinkomme (beim Start) reagiert die Maus zwar aber ich kann nichts mehr anklicken. Per Tastatur auch nur die Menüführung möglich und die untere reihe ist damit anklickbar. Was kann ich tun?
Spiel: Fifa17
Gerät: PC
Spieldauer bevor der Fehler auftrat: 71 Stunden
22.04.2020, 19:38  

Beitrag #32

Black_Dragons Avatar
Black_Dragon
Beiträge: 1
Black_Dragons Avatar
Black_Dragon
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

hier zu FIFA 17 wollte ich nochmal was wissen. Bin gerade mnit nem Kumpel online sehr dran zu zocken.
Da sind uns ein paar fragen gekommen,

Wie wo können er und ich eine Liga oder eine pokal zusammen spielen oder geht das nur um diesen Freundschaftspokal

Die aufstellungen die im Online Modus zu finden sind, sind ja manchmal ganz schön schwer daneben ^^
Kann man sich hier Aufstellungen für den Online Modus Abspeichern ? Das man nicht jedes mal neue Formation und spieler ändern muss ?

Vielen Dank für eure Antworten
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 17
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 17