Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 267
Gesamt online: 267
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.09.2016, 15:14  

Beitrag #61

nosubs Avatar
nosub
Beiträge: 31
nosubs Avatar
nosub
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Naja ich muss ehrlich sagen, wie man gegen die CPU gewinnt oder nicht ist mir persönlich egal. Auch wenn man auf Profi schon nicht mehr gegen die CPU gewinnen könnte, wäre mir auch herzlich egal. Ich spiele ausschließlich gegen menschliche Gegner und alles andere ist mir daher wurscht Lachen Und da freue ich mich umso mehr auf das Spiel. Denn dieses Jahr wirds glaub ich ein richtiger Knaller!
20.09.2016, 15:22  

Beitrag #62

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Aus jedenfall sieht´s klasse aus.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 17, fifa 17 demo, fifa 17 demo diskussionen, fifa 17 demo feedback, fifa 17 demo news
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 FIFA 17 Demo (News, Feedback
& Diskussionen)
FIFA 17 Demo (News, Feedback & Diskussionen)