Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 389
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.09.2016, 16:33  

Beitrag #11

Arnis Avatar
Arni
Beiträge: 26
Arnis Avatar
Arni
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Ich habe am Laptop auf "High Performance" gestellt! Bringt leider nichts!

Das Problem liegt einfach am Treiber....denn mit einem älteren läuft es ja an sich nicht schlecht! Der aktuelle Treiber würde es vermutlich noch besser laufen lassen, jedoch startet es damit erst garnicht!

Daher mein Gedanke das dies evtl von dem Hersteller beabsichtigt ist damit man sich neue Hardware zulegen muss
20.09.2016, 14:33  

Beitrag #12

nosubs Avatar
nosub
Beiträge: 31
nosubs Avatar
nosub
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Das wiederum glaube ich kaum da vorallem FIFA besonders darauf bedacht ist, eine möglichst große Masse an Spielern anzusprechen um einen möglichst großen Umsatz zu generieren Zwinkern

Mit der Live-Version werden sich mit Sicherheit noch mal viele Probleme von selbst beheben, denke ich =)
20.09.2016, 15:20  

Beitrag #13

Arnis Avatar
Arni
Beiträge: 26
Arnis Avatar
Arni
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Ja das is halt jetzt die große Frage? Läuft die Live-Version dann Problem los oder steige ich um auf Ps4 oder Xbox? Denn nen Haufen Kohle für nen Gaming-Laptop oder PC möchte ich nicht ausgeben! Zocke eigentlich nur FIFA und hole mir das jedes Jahr neu! Zu mehr fehlt mir einfach die Zeit
23.09.2016, 19:26  

Beitrag #14

Alions Avatar
Alion
Beiträge: 1
Alions Avatar
Alion
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Kann mir hier jemand sagen wo ich die 14.9 Version vom Catalyst herbekomme? Habe die von Chip runtergeladen, aber der Catalyst ist immernoch auf der neuesten Version. Hat jemand nen Link?
25.09.2016, 17:29  

Beitrag #15

Arnis Avatar
Arni
Beiträge: 26
Arnis Avatar
Arni
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Ist denn seitens EA bzw ATI ne Problembehebung bezüglich der Radeon Grafikkarten in Aussicht?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 FIFA 17 Demo läuft nicht FIFA 17 Demo läuft nicht