Benutzer: 43.823
Themen: 29.607
Beiträge: 908.007
Benutzer online: 12
Gäste online: 319
Gesamt online: 331
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.09.2016, 21:22   #1
ChrEasys Avatar
ChrEasy
Beiträge: 8
ChrEasys Avatar
ChrEasy
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Guten Abend,

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meine PSN-Account "Daten" auf meinen PC, also Origin übertragen kann, um FIFA 17 mit diesen Fortschritten spielen zu können. Also ich weis noch, dass ich damals mal irgendwas mit Origin verbunden habe und dort kann ich mich auch noch mit dem EA-Konto anmelden.
Screen beim EA Konto:


Der Grund warum ich nicht einfach ein neues Konto auf dem PC erstelle ist einfach. Ich würde gerne meine Fortschritte im EA-Club (für die Sachen aus dem Katalog) und die UT-Packs (die ich bekomme, da ich seit FIFA 12 auf der Playsi spiele) bekommen, dabei aber die Plattform wechseln.

Hat jemand schonmal das Ähnliche Problem gehabt?
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet! Zufrieden

lg Chris
19.09.2016, 21:26   #2
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
UT-Sachen kannste nicht mit rübernehmen, das sind getrennte Märkte. EA-Club geht meine ich jedoch
19.09.2016, 21:31   #3
ChrEasys Avatar
ChrEasy
Beiträge: 8
ChrEasys Avatar
ChrEasy
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Danke erstmal für die schnelle Antwort!

D.h. wenn ich jetzt beim Web App Release anfange, wäre das für den Account auf der Playsi?

Und das mit dem Club wäre ne wichtige Info, wenn es jemand sicher weis, bitte melden! Ist mir dann wichtiger als ein paar Packs.
20.09.2016, 20:08   #4
ChrEasys Avatar
ChrEasy
Beiträge: 8
ChrEasys Avatar
ChrEasy
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Push! Geht mir eigentlich nurnoch um den EA-Club
22.09.2016, 21:59   #5
Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 81
Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Also, als ich damals mit Fifa 14 von der PS3 auf den PC umgestiegen bin, konnte ich mein Fortschritt behalten. Ich persönlich habe damit damals garnicht gerechnet und es war mir auch nicht wichtig, dementsprechend weiss ich nicht, welche Fortschritte genau übernommen werden. Jedenfalls hatte ich noch meinen Level Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
ea club, konto, origin, psn, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 Mit PSN-Account auf PC (Origin)
spielen möglich?
Mit PSN-Account auf PC (Origin) spielen möglich?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO