Benutzer: 43.824
Themen: 29.608
Beiträge: 908.063
Benutzer online: 2
Gäste online: 256
Gesamt online: 258
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.09.2016, 18:19   #1
tvrfans Avatar
tvrfan
Beiträge: 30
tvrfans Avatar
tvrfan
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Hey leute,

Mir ist aufgefallen im early acess. Das bei den ganzen brasilianischen teams nur erfundene namen und keine spielerbilder dabei sind. Nicht mal bei gabriel barbosa. (Inter mailand) denkt ihr da ändert sich noch was zum release?
23.09.2016, 20:02   #2
currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Zitat:
Zitat von tvrfan
denkt ihr da ändert sich noch was zum release?
da sollte bestimmt noch ein Update kommen, EA hat ja die brasilianischen Vereine offiziell angekündigt und ich meine dass es letztes Jahr ähnlich spät war
23.09.2016, 21:20   #3
tvrfans Avatar
tvrfan
Beiträge: 30
tvrfans Avatar
tvrfan
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Vllt aber nur die vereinsnamen ohne original spieler?
23.09.2016, 22:43   #4
solunauss Avatar
solunaus
Beiträge: 42
solunauss Avatar
solunaus
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Soweit ich das in Erinnerung habe, wird die Brasilianische Liga zum Start erstmal ohne echte Spielerprofile kommen. Ebenfalls wird die Liga nicht im FUT vertreten sein. Sollen mit Updates seitens EA allerdings nachgereicht werden.
23.09.2016, 22:57   #5
tvrfans Avatar
tvrfan
Beiträge: 30
tvrfans Avatar
tvrfan
Beiträge: 30
Beiträge: 30
War das in fifa 16 auch schon so dass die liga nicht in fut vertreten war?
Soweit ich weiß waren in fut 16 die brasilianischen spieler mit original namen vertreten.... auch die, die in brasilien gespielt haben.

Wirds bei fut 17 dann nur die brasilianer geben die z.b in europa spielen und die, die in brasilien spielen nicht?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 Brasilien Lizenzen Brasilien Lizenzen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO