Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 266
Gesamt online: 266
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.09.2016, 02:19  

Beitrag #1

tvrfans Avatar
tvrfan
Beiträge: 30
tvrfans Avatar
tvrfan
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Das haben die mal richtig versaut im gegensatz zu fifa 16. Bei fifa 16 konnte man den ball durchlassen gleichzeitig aber den körper in den gegner stellen und so abschirmen. Bei fifa 1i iwie nur wenn man R1 gedrückt hält UND keine weiter taste drückt oder die sticks bewegt. Das ist so scheisse. A: Läuft der spieler nicht sofort dem ball hinterher wie bei fifa 16 sondern geht nur zur seite. Und B: ist das timing extrem übertrieben. Man kann nicht den körper reinstellen, falls ein gegner kommt, und dann den ball durchlassen. Warum??? Bei fifa 16 wars perfekt

---------- Beitrag aktualisiert am 24.09.2016 um 01:36 Uhr ----------

Ich meine.. wenn ich nen spieler einen pass zuspiele der mit dem rücken zum gegner steht, wie mach ich das dass er den ball nicht mit dem fuss annimmt sondern ne drehung macht und den ball laufen lässt und so am gegenspieler vorbeikommt? Also neben dem ball hinterher läuft?? Ist das mit l1/lb also no touch?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 Ball durchlassen? Ball durchlassen?