Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 559
Gesamt online: 561
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2016, 19:56  

Beitrag #1

Benni89s Avatar
Benni89
Beiträge: 1
Benni89s Avatar
Benni89
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich verzweifle langsam. Mein Spieler bei Fifa sprintet nicht mehr richtig und verhält sich am ball komisch. Die LT Taste geht im Menü auch nicht. Komischerweise wenn ich meine Controller einstellungen anschaue und die Tasten teste, da geht die LT taste also es wird angezeigt das ein Feedback kommt von der Taste. Einstellungen bei Fifa passt auch alles. Ist auf klassisch und der Treiber vom Controller ist laut Windows auch aktuell.

Weiß von euch jemand weiter? Bin ich am ende mit meinem Latein.

Vielen Dank schon mal falls mir einer helfen kann.
09.10.2016, 08:24  

Beitrag #2

Chris Deaths Avatar
Chris Death
Beiträge: 10
Chris Deaths Avatar
Chris Death
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Vielleicht irrtümlicherweise auf 2-Tasten Steuerung (Fifa/Einstellungen/Steuerung Anpassen) umgestellt?

~S~ CD
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa controller lt taste
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 Xbox Controller LT Taste und
Spieler verhält sich komisch
Xbox Controller LT Taste und Spieler verhält sich komisch