Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 191
Gesamt online: 192
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2016, 10:46  

Beitrag #1

Dabus Avatar
Dabu
Beiträge: 1
Dabus Avatar
Dabu
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute,
ich habe gestern Fifa 17 über Origin gedownloadet. Wenn ich es allerdings starten möchte (sowohl über Origin als auch ohne) passiert einfach nichts. Bei Origin wird mir nur ca. 10 Sekunden lang angezeigt, dass ich im Spiel bin, danach bin ich wieder nur Online. Dasselbe Problem liegt auch bei der Demo vor, nur dass ich dort laut dem Origin-Chat dauerhaft die Demo spiele.

Ich habe das Spiel als auch die Demo deinstalliert und neu herunter geladen, allerdings ohne Wirkung. Auch hat das Reparieren und Aktualisieren über Origin nichts verändert. Ebenfalls habe ich meine Treiber aktualisiert und den PC neu gestartet. Bis jetzt hat das alles nicht geholfen.

Hier noch die Daten von meinem PC:
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40GHz (4CPUs)
Speicher: 8192MB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 770

Die Mindestanforderungen habe ich damit erfüllt. Hier auch noch die DXdiag.

Vielen Dank im voraus für Ratschläge Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 Fifa 17 startet nicht Fifa 17 startet nicht