Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 402
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2016, 00:13  

Beitrag #1

Xerxessxs Avatar
Xerxessx
Beiträge: 7
Xerxessxs Avatar
Xerxessx
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Wie mache ich eine flache bzw. halbhohe Ecken schießen?
2 bzw. 3 mal die Flankentaste ist ja klar, aber ich habe schon alles versucht, ein Kumpel von mir auch, aber nichts klappt (außer mit Passen). Gesehen habe ich bisher auch keine, außer in einem einzige Video. Eine Erklärung wäre nett. Danke.
07.10.2016, 11:09  

Beitrag #2

Xerxessxs Avatar
Xerxessx
Beiträge: 7
Xerxessxs Avatar
Xerxessx
Beiträge: 7
Beiträge: 7
....über 100 Aufrufe von Fifa Profi-Gamern und keiner kann diese einfache Frage beantworten???
09.10.2016, 08:12  

Beitrag #3

Chris Deaths Avatar
Chris Death
Beiträge: 10
Chris Deaths Avatar
Chris Death
Beiträge: 10
Beiträge: 10
RB (R1) + Flanke = flache halbhohe Flanke

~S~ CD
09.10.2016, 18:07  

Beitrag #4

Xerxessxs Avatar
Xerxessx
Beiträge: 7
Xerxessxs Avatar
Xerxessx
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Nein das ist eine angeschnittene..eine flache und eine halbhohe sieht anders aus. In den Steuerungsbeschreibung sind sie wie immer mit 2 bzw. 3 mal Viereck (Flankentaste) beschrieben.
Ich bin echt erstaunt das es keiner weiß.

Schau mal hier (min 0:35) da werden beide in der Demo gezeigt:

09.10.2016, 22:55  

Beitrag #5

seppisback22s Avatar
seppisback22
Beiträge: 11
seppisback22s Avatar
seppisback22
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Also für mich sieht die erste Ecke danach aus wie wenn er einfach die Stärke voll auflädt, dann kommt die Flanke schärfer (sieht man ja am Balken ganz gut, da wurde auf keinen Fall zweimal gedrückt).
Die zweite ist wohl einfach mit nem scharfen Pass gelöst (also R1/RB + Pass). Der Youtuber stellt meiner Meinung nach einfach seine Vermutung als Tatsache dar...
10.10.2016, 18:46  

Beitrag #6

Xerxessxs Avatar
Xerxessx
Beiträge: 7
Xerxessxs Avatar
Xerxessx
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Nein...seit Jahren kann man flache und halbhohe Ecken schießen. Die sind schneller als ein Pass und wesentlich gefährlicher. Wer es nicht kennt, hat offensichtlich keine Ahnung von FIFA. Einfach mal in die Steuerung gehen und dann sieht man es auch.
11.10.2016, 00:10  

Beitrag #7

seppisback22s Avatar
seppisback22
Beiträge: 11
seppisback22s Avatar
seppisback22
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Denke du solltest vielleicht deine Wortwahl bisschen anpassen wenn du Antworten haben willst... Sehr genervt Selbst wen es nicht das ist was du wolltest hab ich immerhin versucht dir zu helfen.
Ich kann die Ecken wie sie im Video gezeigt wurden genau so/sehr ähnlich nachmachen, wenn du es mit dieser Tastenkombi nicht schaffst wirst du wohl irgendwas falsch machen Daumen hoch. Aber da du ja anscheinend eh alles in der Anleitung gefunden hast und ich keine Ahnung von FIFA hab ist die Frage ja geklärt, oder? Zahnlücke
11.10.2016, 18:36  

Beitrag #8

Xerxessxs Avatar
Xerxessx
Beiträge: 7
Xerxessxs Avatar
Xerxessx
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Sorry, das war jetzt nicht speziell auf dich bezogen und auch nicht böse gemeint. Es klingt nur so als ob keiner weiß was ich meine. Weißt du wenigstens was ich meine? Die üblichen flachen und halbhohen Ecken? Ich will sie nicht nachahmen.

Es kann doch nicht sein das diese Funktion nicht geht???
Bitte versuch es mal. Umso mehr, umso wahrscheinlicher gibt es eine Lösung
11.10.2016, 19:53  

Beitrag #9

seppisback22s Avatar
seppisback22
Beiträge: 11
seppisback22s Avatar
seppisback22
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Ja ich finds nur immer schade wenn online auf einmal keiner mehr nett zu anderen ist, aber das hat sich damit dann erledigt Zwinkern

Ja ich kenne die Funktion, hab Sie aber ehrlich gesagt in den letzten FIFA teilen auch praktisch nicht genutzt. Habs gestern dann mal ausprobiert und kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Würde es EA aber zutrauen, dass sie die Funktion gestrichen und einfach vergessen haben es auch aus der Steuerungshilfe rauszunehmen.

Die Alternativen funktionieren aber für mich trotzdem sehr gut.
11.10.2016, 21:04  

Beitrag #10

Xerxessxs Avatar
Xerxessx
Beiträge: 7
Xerxessxs Avatar
Xerxessx
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Die flache harte Ecke zum Strafraumrand fehlt mir schon. Der Pass ist viel zu langsam.
Ich schätze mal es bleibt mir da nur der direkte Kontakt zu EA übrig...mich wundert es dennoch das es bisher keinen aufgefallen ist oder es niemanden stört
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
ecken, fifa 17, flach
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 Flache / Halbhohe Ecken Flache / Halbhohe Ecken