Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 430
Gesamt online: 431
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2016, 19:29  

Beitrag #1

Kritikers Avatar
Kritiker
Beiträge: 52
Kritikers Avatar
Kritiker
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Habe nun Tage mit dem Game, PC-Version, verbracht, erst auf meinem kalibrierten Fuji/Siemens 27" und dann auf meinem 40" Ultra HDTV, Ergebnis:

Große Enttäuschung, denn Frostbite mit der "gigantisch" guten Gameplaygrafik funktioniert nur im Turniermodus. In den anderen Modi, wie Karriere und Ultimate spielen wir die alte Scheiß Grafik - sorry und das Gameplay kann nicht ansatzweise mit dem Gameplay im Turniermodus mithalten.

Bin enttäuscht und fühle mich von EA verarschtZähnefletschen
11.10.2016, 13:42  

Beitrag #2

dabbas Avatar
dabba
Beiträge: 4
dabbas Avatar
dabba
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Das riecht aber nach Nocebo-Effekt. Die haben wohl kaum zwei verschiedene Engines eingebaut.
11.10.2016, 21:34  

Beitrag #3

Kritikers Avatar
Kritiker
Beiträge: 52
Kritikers Avatar
Kritiker
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Nun - wie ich jetzt feststellen muss - liegt der Frust im Ultimate-Modus: Kein normales Spiel möglich. Momentum ist Bullshit . . .

Mit der Grafik muss ich weiter schauen, da ich normalerweise wegen der besseren Grafik nur am Monitor spiele. An großen Ultra-HDTV ist die Grafik nicht gut . . .
12.10.2016, 15:13  

Beitrag #4

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Sehe den Unterschied auch nur in Beleuchtung + Nahaufnahmen ansonsten so ziemlich exakt der selbe Optik-Schrott. Die Spieler sehen noch immr aus wie Comicfiguren.

War ich in der Demo einfach nur voller Vorfreude oder sah es dort wirklich besser aus?

Die größte Frechheit ist für mich Pro Clubs - sieht aus wie aufm Gameboy und spielt sich auch so
25.10.2016, 12:38  

Beitrag #5

Kritikers Avatar
Kritiker
Beiträge: 52
Kritikers Avatar
Kritiker
Beiträge: 52
Beiträge: 52
nach dem Update und Wochen an Spielerfahrung muss ich relativieren: Optisch ist kein Unterschied in den Modi zu erkennen. Nur das Gameplay ist im Ultimate-Modus "anders" (eher als blöd zu bezeichnen), weil man ab 2. Liga mit unnormalem Gameplay "leben" muss . . . Wenn die KI scharf stellt, dann drückt man ambesten keine Taste mehr, da man sowieso verliert . . . Ist irgendwie eine merkwürdige Programmierung im Ultimatemodus.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 Frostbite - Fifa 17 Mogelpackung Frostbite - Fifa 17 Mogelpackung