Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 394
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2016, 22:30  

Beitrag #1

xhitcher1s Avatar
xhitcher1
Beiträge: 42
xhitcher1s Avatar
xhitcher1
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Hallo ich habe Folgendes Problem.

Da ich Knapp bei Kasse bin, habe ich von einem Ebay - Kleinanzeigen Händler für 20 Euro einen Fifa 17 Download Code gekauft.

Er sagte mir ich könne damit alles Zocken und gab mir seinen Account mit.

Das Funktionierte die erste Woche auch Wunderbar und ich konnte meine *Online Saison* Zocken das *einzige was ich in Fifa so zocke*.

Doch seit Gestern Abend komme ich nicht mehr rein.

Heißt ich kann Fifa 17 Starten mit der E-mail Adresse und Passwort von Ihm und kann alles Spielen *Manager etc*. Aber kann weder *Online Kader* herunterladen noch ein Online Spiel Spielen.

Immer wenn es die *Benutzerdaten* laden möchte kommt *Konnte nicht geladen werden, versuchen Sie es später*.

Im Netz lese ich das das Zustande kommt wenn man *Coins von Drittanbietern kaufte*.

Er sagte mir *er hätte keine Coins gekauft* und ich habe Definitiv auch keine Coins gekauft den ich Zocke nur *Online Saison* sonst nichts.

Von heute auf Morgen ging das nicht mehr.

Jetzt habe Ich Ihm Gesagt er soll das Klären oder ich möchte mein Geld zurück haben.

Hab Dank meiner 1000 Er Leitung hier im Dorf über 4 Tage an dem Fifa gezogen echt ärgerlich und jetzt geht es nicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 Fifa 17 Profil kann nicht
geladen werden?
Fifa 17 Profil kann nicht geladen werden?