Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 596
Gesamt online: 597
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.10.2016, 10:36  

Beitrag #1

Marinuss Avatar
Marinus
Beiträge: 3
Marinuss Avatar
Marinus
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo Community,

ich habe mir gesteren Fifa gekauft, jetzt habe ich es Installiert aber es startet nicht und ich habe alles bereits ausprobiert (Als Administrator, etc.)

Blos eine sache habe ich noch nicht versucht, da die fifaconfig bei mir keine .exe datei ist kann ich sie nicht öffnen.

Übrigens bin ich laut dem blauen Punkt über dem Chat im Spiel Fifa 17.

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
26.10.2016, 14:21  

Beitrag #2

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
die fifaconfig muss aber eine EXE sein, ohne die geht es ja nicht...
26.10.2016, 18:15  

Beitrag #3

Marinuss Avatar
Marinus
Beiträge: 3
Marinuss Avatar
Marinus
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Eben deswegen Frage ich. Wie wandle ich diese in eine exe Datei um?
27.10.2016, 12:59  

Beitrag #4

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
du kannst die nicht umwandeln, die muss von Hause aus eine EXE sein...

lösche mal die FIFA.exe und auch die Fifaconfig und dann geh mal auf Reparieren in Origin...
29.10.2016, 11:56  

Beitrag #5

Marinuss Avatar
Marinus
Beiträge: 3
Marinuss Avatar
Marinus
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Funktioniert leider auch nicht. Aber danke für deine Hilfe :/
09.11.2016, 12:23  

Beitrag #6

mchammers Avatar
mchammer
Beiträge: 1
mchammers Avatar
mchammer
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Wo befindet sich denn deine fifaconfig? Was hat sie für ein Dateiformat? Wo befindet sich dein Fifa17 Ordner?
Mal sehen, ob wir mit dieser Info die Kuh vom Eis bekommen.

Gruß MC
09.11.2016, 12:43  

Beitrag #7

Carlos_rings Avatar
Carlos_ring
Beiträge: 3
Carlos_rings Avatar
Carlos_ring
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Moin, habe eben dein Problem gelesen, und mich hier kurzerhand angemeldet.

Bei mir hats auch nicht mehr gestartet. Versuche bitte folgendes:

- Achtung, deine Einstellungen, Knopfbelegung usw, Kamera,- sind danach weg, du musst alles neu konfigurieren.

In Origin, rechtsklick auf FIFA, einstellungen, Cloud Speicherung abschalten.

Danach unter Dokumente, den Fifa 17 Ordner komplett leeren (Verschieben in einen anderen Ordner)

Danach gings bei mir auf einmal. Ich kam entweder gar nicht rein, oder nur geladen bis zu dem Punkt, wo normalerweise die Flagge erscheint, danach crash auf Desktop.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
config, download, fifa 17
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 Fifa startet in keiner weise. Fifa startet in keiner weise.