Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 454
Gesamt online: 457
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.11.2016, 03:17  

Beitrag #1

frankfurtinhos Avatar
frankfurtinho
Beiträge: 2
frankfurtinhos Avatar
frankfurtinho
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo.
Vielleicht ist es eine blöde Frage aber:
Ich wollte mir sowieso bald einen neuen Laptop kaufen, nun habe ich einen im Angebot gesehen.
Es handelt sich um das Model HP 17-y006ng.

Windows 10, 8 GB RAM , AMD Quad-Core A10-9600P 3.3 GHz , AMD Radeon™ R7 M440-Grafikkarte

Die Mindestanforderungen werden eigentlich alle erfüllt. Nur habe ich noch nie Fifa auf dem PC gespielt und weiß nicht genau, wie gut es laufen würde, bzw. ich kann es nicht vergleichen.

PS: Grafik ist mir nicht so wichtig, es sollte nur flüssig laufen, auch wenn die Einstellungen nur auf 'Niedrig' sind Zufrieden
Danke Daumen hoch
27.11.2016, 13:49  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Moin, dann lade dir am besten Mal die Demo via Origin herunter. Damit kriegst du schon einen ganz guten EIndruck mit welchen Settings es für dich vernünftig läuft.
Wie du schon sagst, eigentlich sollte es laufen, aber die Demo ist die beste Absicherung das dem auch so ist, insbesondere auch ob es in der Form ist wie man es gerne mind. hätte
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 Systemanforderungen - kann ich
Fifa 17 mit diesem Laptop spielen?
Systemanforderungen - kann ich Fifa 17 mit diesem Laptop spielen?