Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 466
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2016, 23:24  

Beitrag #1

ThePunishers Avatar
ThePunisher
Beiträge: 1
ThePunishers Avatar
ThePunisher
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo wollte mal fragen in welche Spieler jetzt die Tage investieren sollte oder ob ihr wisst was die Tage für SBC's kommen? Können ja hier alle unser Wissen gemeinsam teilen um möglichst viel Profit zumachen. Meiner Meinung nach kommt am Freitag aufjedenfall die Top-Partie Man City vs Liverpool, Celtic vs Rangers und vielleicht auch die Partie 1 gegen 2 der Hyundai A-League.
Würde mich über Ergänzungen freuen und vielleicht habt ihr ja Tipps zum investieren
LG Daumen hoch
29.12.2016, 12:43  

Beitrag #2

Gravitzs Avatar
Gravitz
Beiträge: 170
Gravitzs Avatar
Gravitz
Beiträge: 170
Beiträge: 170
So threads gibt es ja eigentlich schon aber ich mache mal mit. Evtl kommen die Top spiele schon heute abend, war die letzten zwei Wochen ja auch so. Denke mit Liverpool man City wird es schwer Gewinn zu machen, es sei denn es kommen wieder bestimmte Voraussetzungen wie zb bei juve -milan dran.

Bolton gg scunthorpe wird hier ja auch spekuliert. A leauge ist 1..Gegen 3.

Was für xbox Spieler noch interessant sein dürfte. Ich denke dass bald wieder eine legenden challenge kommt. Ich denke es kommt jeden Monat eine (diesen ausgelassen) und zwar einmal komplett alle neuen legenden durch. Hier kann man sich immerhin mal für den Eigenbedarf eindecken. (Ferdinand, solskjaer beide bei manutd gespielt ), Evtl Landsleute usw
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
coins, fifa 17, investieren, trading, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 FIFA 17 Investieren
, SBC Prediction???
FIFA 17 Investieren , SBC Prediction???