Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 629
Gesamt online: 629
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.01.2017, 15:26  

Beitrag #1

AudiZockts Avatar
AudiZockt
Beiträge: 1
AudiZockts Avatar
AudiZockt
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Guten Tag,

ich habe mir vor ca. einer Woche Fifa17 für meinen Rechner zugelegt.
Die ersten Tage lief alles reibungslos und ich konnte mit dem Controller alles machen.
Seit vorgestern, als ich das Spiel ganz normal starten wollte, konnte ich beim Startbildschirm nicht mehr mit "A" bestätigen für das Weiterklicken. Ich dachte auch erst es liegt am Controller, aber ich kann damit weiterhin jedes andere Spiel (z.b Need For Speed 2016) spielen (auch Spiele bei Origin).
Ich habe den Controller neu eingesteckt, verschiedene USB-Eingänge genutzt, Origin neu gestartet, das Spiel Fifa17 in Origin aktualisiert, repariert und auch neu installiert. Nichts von dem hat geholfen.
Was kann ich nun tun ?

MfG Audi
06.01.2017, 15:39  

Beitrag #2

Ben 79s Avatar
Ben 79
Beiträge: 2
Ben 79s Avatar
Ben 79
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin,
hab auch ein Problem mit der Steuerung. Hab extra einen Thread aufgemacht da ich mir nicht sicher bin, ob wir das selbe Problem haben.

Bei mir besteht das Problem auch nur bei FIFA. Kann bei den Tasten nur Y nutzen sonst funktioniert gar nichts. Nur im Menü klappt alles wie vorher. Hatte das Spiel seit release und nie Probleme
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 Controller funktioniert NUR bei
Fifa plötzlich nicht mehr!
Controller funktioniert NUR bei Fifa plötzlich nicht mehr!