Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 490
Gesamt online: 493
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.01.2017, 15:33  

Beitrag #1

Ben 79s Avatar
Ben 79
Beiträge: 2
Ben 79s Avatar
Ben 79
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo erst mal. Lange mitgelesen und wegen meinem Problem jetzt auch angemeldet. Lachen

nachdem mein FIFA 17 für PC (ich schätze mal wegen meinem neuen 4 k Monitor) ein paar mal abgeschmiert ist, habe ich ein riesen Problem mit der Steuerung.

im Menü kann ich alles mit meinem X Box Controller steuern. Sobald ich in das Spiel gehe funktioniert nichts mehr. Die Tasten sind auf Y gelegt und das Steuerkreuz macht gar nichts mehr.

FIFA Installation wurde bereits von mir repariert und neu installiert. hilft beides nicht. Auch einen anderen Controller habe ich ausprobiert. Ebenfalls kein Erfolg.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

EDIT: Es liegt übrigens nicht an Alternativ oder Klassik Steuerung da bei beiden das gleiche Problem auftritt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 Bitte um Hilfe. Hab
eine Y Steuerung
Bitte um Hilfe. Hab eine Y Steuerung