Benutzer: 43.806
Themen: 29.603
Beiträge: 907.315
Benutzer online: 9
Gäste online: 301
Gesamt online: 310
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.01.2017, 17:01   #1
sambers Avatar
samber
Beiträge: 1
sambers Avatar
samber
Beiträge: 1
Beiträge: 1
servus,ich spiele schon 15 jahre fifa,die grafik wird immer besser aber das spielen wird immer ätzender. es ist pokerei ob du das momentum auf deiner seite oder auf der seite des gegners ist. ich werde nur noch ausgekontert, die verteidiger stellen sich an wie die letzten ottos: die rennen vom gegenspieler weg (!!!) und lassen so den freien raum in der mitte, die angreifer sind behäbig und die laufwege sind ein witz. pässe kommen keine mehr an und der controller macht was er will. mir geht dieses kackspiel seit jahren nur noch auf den sack. in den letzten versionen konnte man ja wenigstens noch einigermaßen normal spielen wenn das skript eingeschalten ist, jetzt geht nicht mal mehr das. ich werde in jedem spiel nur noch ausgekontert: egal ob vierer- oder fünferkette, ob bollwerk oder totale offensive. spielt alles keine rolle. das spiel macht was es will. jedes jahr hole ich mir die neue version, in der hoffnung es wird besser, aber das, was die jetzt dieses jahr rausgebracht haben ist der letzte witz. eigentlich sollte ich mein geld zurück verlangen und den entwicklern, diesen schmocks, ein richtig brett geben. das ist aber alles marktwirtschaft. die guten spieler sollen sich nicht alle durchzocken um das spiel in 1 woche durchzuhaben und dann das interesse zu verlieren. seit der letzten version ist aber alles nur noch auf pace ausgelegt. kontern, kontern und nochmals kontern, das ist alles was noch zählt. mal online was auszuprobieren und bspw. dreierkette und ein sehr dominates spiel aufziehen ist nicht möglich. du wirst ausgekontert. da wirst du umgehauen als gäbe es keinen morgen mehr, dann kommt der berüchtigte long ball auf einen leichtathleten und der rennt bis 3 meter vor das tor und haut den ball in den winkelZahnlücke
dieses spiel hat mit fußball rein gar nichts zu tun. nächstes jahr bin ich nicht so blöd und hol mir den rotz noch einmal. ich steige jetzt definitiv auf pro evo soccer um. dieses spiel ist absolut unwürig für ein fußballspiel.
nur so viel: ich bin kein schlechter spieler: habe in den letzten versionen immer mindestens einmal den ligapokal gewonnen und alle onlineturniere (ea-cup usw.) gewonnen. in fifa 17 geht halt wirklich überhaupt nichts mehr. ich habe mir von den entwicklern definitiv einiges gefallen lassen: aber wenn seit dieser version die verteidiger vom gegenspieler weglaufen und der gegner so 50 - 60 meter fast ins tor sprintern kann, das geht zu weit. das schlimme ist: keiner wehrt sich, dieses spiel wird seit jahren von den leuten gekauft, die netwickler fühlen sich im recht. die hälfte von diesem dämlichen entwickler-schmocks stand sicher noch nie auf dem fußballfeld. wenigstens haben die lackaffen den "renn vom anstoss aus ins tor" bug behoben. danke fürs zuhören. ich musste mich mal auskotzen bevor ein controller ausm fenster fliegtDaumen hoch
24.01.2017, 18:33   #2
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Herzlich willkommen, du bist nicht allein Zufrieden
302 Seiten ausheulen - auch wenn wir hier über Ultimate Team heulen, heulen wir über die gleichen Dinge

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...ul-thread.html
25.01.2017, 19:27   #3
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.485
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.485
Beiträge: 1.485
Nicht immer die beste Art als Neu-Mitglied sich direkt auszukotzen, aber Du hast ja leider (imo) Recht. Wird man zwar auch ewig drüber diskutieren können, aber einige sind auf Deiner Seite.

Schau auch mal hier: https://streamable.com/kul4l

Mein Lieblingsvideo...
23.06.2017, 13:33   #4
Mila2s Avatar
Mila2
Beiträge: 1
Mila2s Avatar
Mila2
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Kenne deine Problematik zu gut.

Die eigene Mannschaft ist wie die Affen im Zoo.

Verteidiger stürmen plötzlich nach vorne und gehen nicht in die Zweikämpfe. Wenn sie das doch mal tun, springt der Ball wieder direkt zum Gegner. Fehlpässe ohne Ende. 3 Min Nachspielzeit im Spiel werden zu 3 Min in der Realität (so lange bis das Gegentor fällt).

Und das waren gerade einmal 5% der Probleme.

Fifa 18 wird definitiv nicht gekauft! Eine absolute Frechheit von EA, dass Leute dafür Geld bezahlen und man verarscht wird. Grebz schon fast an Betrug!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 FIFA dein ernst? FIFA dein ernst?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO