Benutzer: 43.795
Themen: 29.600
Beiträge: 906.911
Benutzer online: 17
Gäste online: 268
Gesamt online: 285
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.03.2017, 01:37   #1
Solskjaer20s Avatar
Solskjaer20
Beiträge: 1
Solskjaer20s Avatar
Solskjaer20
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

Ich möchte mal meinen Ärger über den Online Modus von Fifa 17 Luft machen, und zwar verstehe ich nicht warum ich kein normales Onlinespiel gegen jemanden unbekanntes machen kann wie bei den früheren Fifa Spielen.

Warum geht ein Online Spiel nur auf Saison ? Warum muss ich mit jemandem Befreundet sein, um ein Onlinespiel mit ihm zu spielen ?

Neulich hatte ich Lust auf ein Länderspiel, und habe die Nationalmannschaft auch ausgewählt, und musste ein Saison Online Spiel spielen bei dem der Server mir einen Gegner mit einer Klubmannschaft zugewiesen hatte.........

Ich wollte mal mit einem schlechteren Team Online spielen, der Server konnte aber keinen Online Partner mit der gleichen Team Stärke finden..........

Wieso muss ich das Team vorher auswählen und kann nicht vorher schauen, was der Gegner für ein Team genommen hat ?

Entschuldigung, aber was soll dieser Quatsch EA ?

Ich bin mir am überlegen ein älteres Fifa spiel zuzulegen (Fifa 14/Fifa 15) und hoffe dass da die Online Server noch eine Zeitlang in Betrieb bleiben, denn da kann man ein normales Freundschaftsspiel machen.

Würde sich das lohnen ? Zeichnet sich das ab, dass bei den zukünftigen Fifa Teilen der Online Modus wieder darauf ausgelegt ist dass man wieder ein normales Freundschaftsspiel machen kann ?

Danke für eure Antworten.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 Fifa 17 Online
Freundschaftsspiel
Modus (Xbox One)
Fifa 17 Online Freundschaftsspiel Modus (Xbox One)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO