Benutzer: 43.813
Themen: 29.606
Beiträge: 907.709
Benutzer online: 10
Gäste online: 270
Gesamt online: 280
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.05.2017, 20:48   #1
Gluboooooooos Avatar
Gluboooooooo
Beiträge: 1
Gluboooooooos Avatar
Gluboooooooo
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo liebe Community,

spiele zurzeit FIFA 17 (PS4) auf einem 48 Zoll Fernseher da es dort deutlich schneller läuft wie auf meinem Benq RL2455Hm Monitor.

Kann mir einer den Grund sagen warum das so ist? Oder kommt es mir nur so vor.
05.05.2017, 13:12   #2
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Diese phänomen musste ich von tv -> beamer feststellen.. eine logische erklärung konnte ich nicht finden. Es scheint aber so das es durch das größere bild eine illussion ist. Weil die pixel und auflösung sind ja gleich Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
langsam
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 FIFA läuft langsam FIFA läuft langsam
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO