Benutzer: 43.824
Themen: 29.608
Beiträge: 908.037
Benutzer online: 20
Gäste online: 237
Gesamt online: 257
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.06.2017, 21:26   #1
sam15s Avatar
sam15
Beiträge: 23
sam15s Avatar
sam15
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Auch wenn es nicht so klingt ist das eine ernst gemeinte Frage. Kennt mein kritikloses Lieblingsspiel dessen Nachfolger ich mir erst hole wenn sich da mal ordentlich was ändert sowas überhaupt? Einfach jedes mal, wenn ein Ball abgefälscht wird, heißt es "Oh wie bitter, ein EIGENTOR". Das nervt gewaltig, zumindest wenn man Karriere spielt und einem die Torstatistiken wichtig sind. Ist das Spiel tatsächlich so bescheuert programmiert oder kann man da was in den Einstellungen schrauben? Habt ihr schonmal einen abgefälschten Ball erlebt, der auch dem Torschützen zugeschrieben wurde? Ich kann mich da nicht erinnern, liegt allerdings vielleicht auch daran, dass mir das erst seit kurzem richtig auf die Nerven geht...
11.07.2017, 17:46   #2
Newcomer69s Avatar
Newcomer69
Beiträge: 10
Newcomer69s Avatar
Newcomer69
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Kann deinen Ärger verstehen. Hab diesen Mist erst gestern erlebt. Mein Stürmer schießt aus sechs, sieben Metern direkt auf's Tor... und nur weil eine Fußspitze eines Verteidigers dran war, war's ein Eigentor! Sehr genervt
Einstellen wird man da wohl kaum etwas können...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 Gibt es in Fifa 17 abgefälschte
Bälle?
Gibt es in Fifa 17 abgefälschte Bälle?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO