Benutzer: 43.686
Themen: 29.521
Beiträge: 903.115
Benutzer online: 11
Gäste online: 116
Gesamt online: 127
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.07.2017, 10:32   #1
kevinmatu
Beiträge: 45
kevinmatu
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Hallo Leute,
Melde mich mal wieder zurück und bräuchte einmal eure Hilfe.
Wie einige ja wissen, bin ich blind. Da Origin leider auch nicht wirklich mit meiner Sprachausgabe funktioniert, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch sich mit mir über skype und TeamViewer verbinden kann und den download mal auswählen kann?
Gekauft hab ichs schon, das ging auch recht gut. aber wenns dann ums installieren bzw. runterladen geht, komm ich nur zur Sprachauswahl, aber nicht weiter. Mehr wird nicht vorgelesen.
Allerdings gibt es - im Spiel direkt - Neuigkeiten. Aber nicht von EA. Die hatten ja behauptet, es währe nicht umsetzbar, FIFA Bariährefrei zu gestallten.
Tja, ein kleines Adonn für meine Sprachausgabe ließt jetzt das menü im Spiel aus und das wurde kostenlos von einem blinden Programierer programiert.
Es sind jetzt alle Menüs für blinde einsehbar und man kann alles selbst einstellen.
Nur im Origin komm ich absolut nicht weiter.
Währe nett, wenn mir da jemand helfen könnte.
08.07.2017, 21:24   #2
apollox
Beiträge: 21.046
apollox
Beiträge: 21.046
Beiträge: 21.046
Moin,

falls du morgen ab den Mittagsstunden Zeit haben solltest, könnte ich dir wie in der Vergangenheit bereits wieder helfen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 Brauch mal Hilfe bein
runterladen uns installieren
von FIFA 17
Brauch mal Hilfe bein runterladen uns installieren von FIFA 17
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO