Benutzer: 43.796
Themen: 29.600
Beiträge: 906.921
Benutzer online: 17
Gäste online: 273
Gesamt online: 290
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.08.2017, 15:24   #1
Gryphoniks Avatar
Gryphonik
Beiträge: 1
Gryphoniks Avatar
Gryphonik
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin Moin,

ich möchte euch heute auf das folgende Turnier aufmerksam machen.
Es ist ein offline Turnier welches am 16.09.2017 in Bochum stattfindet.

Die 10 Euro Anmeldegebühr werden gespendet und man bekommt dafür Wertmarken für welche man Essen und Trinken kann. Darüber hinaus gibt es ganz viele Aktionen wie Beat the Pro usw. zusätzlich.

Mehr Informationen findet ihr hier: Ich werde selber auch vor Ort sein und paar Runden spielen und dachte mir dies sei ein cooles Turnier welches auch noch für den guten Zweck ist und daher Aufmerksamkeit verdient hat.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
beat the pro, fifa turnier, fifa17, turnier
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 FIFA Turnier mit über
3000 Euro Preisgeld
FIFA Turnier mit über 3000 Euro Preisgeld
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO