Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 475
Gesamt online: 475
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.08.2017, 10:26  

Beitrag #1

ebodys Avatar
ebody
Beiträge: 2
ebodys Avatar
ebody
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

ich habe ein paar Fragen zu FIFA17:

1. Pässe völlig willkürlich

Es passiert oft das Pässe nicht in die Richtung gehen, die ich per Controller vorgebe. Das ist ärgerlich, weil dadurch entweder gute Chancen kaputt gemacht werden oder auch gefährliche Situationen für meine Mannschaft entstehen.

Wie kann ich das ändern?

2. Schüsse als ob Spieler gegen einen schweren Stein treten

Es kommt oft vor, dass der Schuss total schwach ist. Dabei kommt der Spieler teils mit Anlauf, steht in einer guten Position, hat eine realistische Körperhaltung und Stellung. Die Schusstaste halte ich lange genug.

Zum Teil sind die Schüsse von der Stärke auch normal. Aber ich habe keine Ahnung, warum es oft so schwache Schüsse sind.

Woran kann das liegen?

3. Eigene Fangesänge

Sind eigene Sounds wie Fangesänge in FIFA17 echt nicht möglich? Wenn ja, warum nimmt EA so eine sinnvolle Funktion raus?

Gruß
ebody
30.08.2017, 10:33  

Beitrag #2

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Bin auch auf der Box one, aber diese Probleme habe ich noch nie gehabt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 Fragen zu FIFA 17 (XBOX 360) Fragen zu FIFA 17 (XBOX 360)