Benutzer: 43.802
Themen: 29.603
Beiträge: 907.156
Benutzer online: 15
Gäste online: 323
Gesamt online: 338
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.11.2017, 16:14   #1
jemiljvs Avatar
jemiljv
Beiträge: 1
jemiljvs Avatar
jemiljv
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Liebe Community, ich hätte da einige Fragen:

Ich hab Fifa 11-16 auf der PS3 gezockt, seitdem ich FIFA 17 habe zocke ich auf der PS4.
Da ich mein altes Account nicht mehr wusste, habe ich ein neues gemacht.
Ich hab FIFA 17 gestartet und musste natürlich für Online spielen anmelden.
Eines Tages musste ich mich in Origin anmelden.

Ich hab online gespielt und würde gerne meine "Stats" sehen, aber ich komme nicht rein bzw. easports erkennt mein Passwort/ Benutzername nicht. Ich hab sogar eine anfrage wegen "Passwort ändern" angefragt, aber bis jetzt ist keine Mail gekommen :S.
Ich hab das Passwort auch nicht falsch eingegeben.

1. Auf welcher Seite kann ich mich einloggen um meine Stats zu sehen & mit welchem Account soll ich mich anmelden? Origin account oder PSN account? (FIFA 17)

2. Kann ich irgendwie mein altes Account und mein neues Account verknüpfen, damit ich die Belohungen usw... auf meinem neuem Account habe?

3. Kann man die FIFA Online Statisitk nicht mehr online (am PC) nachsehen, weil ich sehe nur FIFA 18 werbung, falls doch wie?

Ich kann mich mit meinem alten Account einloggen (habs zum glück aufgeschrieben gehabt Zufrieden ), aber mit dem neuen nicht, dass ist echt komisch :S.

Vielleicht wurden die Fragen schon öfters gefragt und es tut mir leid, dass ich es nochmals frage, aber ich verzweifle langsam :S.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Enttäuscht
und Danke schon im Vorraus Zufrieden

Lg
Jemil
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 PS Network, Fifa 17, Origin ... PS Network, Fifa 17, Origin ...
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO