Benutzer: 43.818
Themen: 29.607
Beiträge: 907.877
Benutzer online: 17
Gäste online: 226
Gesamt online: 243
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.08.2016, 11:17   #1
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Beiträge: 699
In diesem Thema können allgemeine Diskussionen zum Karrieremodus geführt werden. Außerdem könnt ihr hier von euren Fortschritten im Karrieremodus berichten. Dieses Thema ist aber nicht für umfangreiche und regelmäßige Karriereberichte gedacht. Erstellt dafür bitte ein neues Thema im FIFA 17 Managerstories Forum.

Wichtig:
Bitte lest euch diese Hinweise zum Erstellen neuer Threads und der Nutzung von Sammelthreads durch bevor ihr hier etwas schreibt:
Hinweise zu neuen Threads & Sammelthreads
02.11.2016, 20:54   #2
Gagaratzs Avatar
Gagaratz
Beiträge: 2
Gagaratzs Avatar
Gagaratz
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi Leute, ich spiele ab und an im Karrieremodus und habe nun vom Vorstand die Aufgabe erhalten innerhalb von 2 Saisons 3 Mio aus dem Verkauf von Nachwuchsspielern zu generieren. Ich habe zwar ca. 17 Mille generiert aber es tut sich nichts. Was mache ich falsch?
Danke!
Gagaratz
03.11.2016, 18:56   #3
nunnnikls Avatar
nunnnikl
Beiträge: 2
nunnnikls Avatar
nunnnikl
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Du verplichtest ja Jugendspieler von Jugendscouts in die Jugendakademie.. Irgendwann holst du die in die 1. Mannschaft und kannst auch Transferanfrage usw. bearbeiten. Wenn du solche Spieler verkaufst und insgesamt 3 mio. € damit einnimmst hast du das Ziel geschafft. Hoffe ich konnte dir helfen! LG nunnnikl
03.11.2016, 19:08   #4
Gagaratzs Avatar
Gagaratz
Beiträge: 2
Gagaratzs Avatar
Gagaratz
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Genau das habe ich ja getan ...aber es ist nichts passiert.
Vielleicht ein Bug am PC?
04.11.2016, 11:07   #5
Tobias92s Avatar
Tobias92
Beiträge: 3
Tobias92s Avatar
Tobias92
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo Gagaratz,

ist das Ziel mit dem Verkauf von Jugendspielern aus der Akademie für mindestens 3.Mio kurzfristig oder langfristig?
Bei Kurzfristig muss das Ziel schneller abgeschlossen werden also wie bei langfristig, da hast du meistens 1-3 Saisons Zeit diese Vorgabe zu erfüllen.

MfG
Tobias92
13.11.2016, 11:25   #6
Ape.s Avatar
Ape.
Beiträge: 5
Ape.s Avatar
Ape.
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Es kann auch sein, dass der erfolgreiche Abschluss der Aufgabe erst am Ende der Frist kundgetan wird. Ich hatte diese Vorgabe noch nicht, aber vielleicht musst du einfach abwarten.
29.07.2017, 12:50   #7
Da.Düros Avatar
Da.Düro
Beiträge: 1
Da.Düros Avatar
Da.Düro
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo ich hab mal ne frage und zwar spiel ich momentan im karriermodus mit Leyen Orient nun hab ich folgendes Problem und zwar will der Vorstand Folgendes:
Sorgen in dieser Saison für mind 50%ausverkauften Liga Heimspiele ( mind 85%stadionaudlastung) kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme oder läuft das per zufallprinzip
Bitte um Hilfe
Guß
01.08.2017, 20:09   #8
fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
Beiträge: 913
Zitat:
Zitat von Da.Düro
Hallo ich hab mal ne frage und zwar spiel ich momentan im karriermodus mit Leyen Orient nun hab ich folgendes Problem und zwar will der Vorstand Folgendes:
Sorgen in dieser Saison für mind 50%ausverkauften Liga Heimspiele ( mind 85%stadionaudlastung) kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme oder läuft das per zufallprinzip
Bitte um Hilfe
Guß
Am besten so viele Spiele wie möglich gewinnen Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
diskussionen, fifa 17, fifa 17 karrieremodus, karriere, karriere fortschritte, managermodus
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO