Benutzer: 46.361
Themen: 30.223
Beiträge: 981.650
Benutzer online: 5
Gäste online: 95
Gesamt online: 100
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.10.2016, 09:58  

Beitrag #1

njfifas Avatar
njfifa
Beiträge: 1
njfifas Avatar
njfifa
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin,
Bei mir tritt das Problem auf, dass egal ob in der BL, CL oder im Pokal gespielt wird, die Anstosszeit immer auf 15:00 ist. Deshalb gibt es dann auch keine Live-Scores von den anderen Spielen Schluchzen Auch wenn ich in der BL manuell auf 15:30 Stelle, sind bei den Live Scores "keine Partien verfügbar". Das Problem an sich klingt ja banal, allerdings ist das für mich ein wichtiger Faktor für die Authentizität des Karriere-Modus.
Danke für eure Hilfe,

njfifa
03.10.2016, 17:06  

Beitrag #2

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
wenn du mit deutschem Kommentar spielst, gibt es die auch nicht, war die letzten Jahre schon so...
07.10.2016, 18:31  

Beitrag #3

CuboxXs Avatar
CuboxX
Beiträge: 1
CuboxXs Avatar
CuboxX
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hab genau das selbe Problem. Richtig nervig:/
15.11.2016, 21:15  

Beitrag #4

FrowzyFIFAs Avatar
FrowzyFIFA
Beiträge: 1
FrowzyFIFAs Avatar
FrowzyFIFA
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Habe das gleiche Problem! Habt ihr eine Lösung gefunden?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
anstosszeit, bundesliga, karriere
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Karrieremodus Karriere-Modus Anstosszeit Karriere-Modus Anstosszeit