Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.617
Benutzer online: 0
Gäste online: 70
Gesamt online: 70
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.10.2016, 01:25  

Beitrag #1

MunichFs Avatar
MunichF
Beiträge: 6
MunichFs Avatar
MunichF
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo Leute,

ich spiele derzeit eine Karriere und habe eine Offesive und eine Defensive Formation erstellt. Vor dem Spiel kann ich dann ja immer wählen, mit welche Taktik nun gestartet wird. Kann ich denn live während des Spiels auch eine gespeicherte Taktik laden? Oder muss ich nach jedem Führungstor wieder alles aufs Neue umstellen. Jedes mal?!
21.10.2016, 10:19  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.139
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.139
Beiträge: 21.139
Wenn du die Taktiken meinst, du kannst für jedes team nicht nur die Taktiken speichern, sondern diese auch zu den 4 Schnelltaktiken hinzufügen durch austauschen mit einer der Standardtaktiken
21.10.2016, 18:28  

Beitrag #3

MunichFs Avatar
MunichF
Beiträge: 6
MunichFs Avatar
MunichF
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Danke für deine Antwort.

Ich meine im Karrieremodus die Formation mit den dazugehörigen Spielern und vor allem den ANWEISUNGEN an die einzelnen Spieler. Wenn ich offensiv ins Spiel gehe und 2:0 führe würde ich gern einfach mit einem Klick meine Defensivformation mit allem drum und dran wählen können.
21.10.2016, 19:12  

Beitrag #4

PlayingFIFAs Avatar
PlayingFIFA
Beiträge: 2
PlayingFIFAs Avatar
PlayingFIFA
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Auch mir ist dieses Problem ein Dorn im Auge...

Ich habe drei Aufstellungen über die Taktikvorlage erstellt und kann diese vor Spielbeginn auswählen. Jedoch möchte ich, je nach Spielverlauf auch die anderen während dem laufenden Spiel einsetzen und so flexibel wechseln können.

Wo kann ich diese denn in die Formationsvorlage einbinden, damit ich diese (z.B. in der 75. Spielminute) einfach über das Team-Management aufrufen und einstellen kann?
22.10.2016, 19:31  

Beitrag #5

MunichFs Avatar
MunichF
Beiträge: 6
MunichFs Avatar
MunichF
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Gibt es denn diese Funktion nicht?
Wenn doch, bitte Bescheid sagen ....
23.10.2016, 17:24  

Beitrag #6

MunichFs Avatar
MunichF
Beiträge: 6
MunichFs Avatar
MunichF
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Kann denn niemand helfen?
28.10.2016, 09:37  

Beitrag #7

MunichFs Avatar
MunichF
Beiträge: 6
MunichFs Avatar
MunichF
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Das wundert mich wirklich sehr.
Das Spiel Fifa wird millionenfach verkauft auf der Welt und
diese Funktion braucht man doch bei nahezu jedem Match.
Aber die ist nicht vorhanden? Kann ich mir kaum vorstellen.
04.11.2016, 11:02  

Beitrag #8

Tobias92s Avatar
Tobias92
Beiträge: 3
Tobias92s Avatar
Tobias92
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo MunichF,

soweit ich weiß kann man während dem Spiel zwar die Aufstellung bei Pausierung des Spiels ändern, jedoch nur mit den Spielern welche in der Startelf stehen oder durch Einwechslung ins Spiel auf dem Feld stehen.
Zum Beispiel:
Wenn du mit Taktikvorlage 1 startest, dann hast du ja andere Spieler als in Taktikvorlage 2. Du kannst dann nur bei Pausierung des Spiels die Spieler von Taktikvorlage 1 in der Spielweise von Taktikvorlage 2 spielen lassen, hast jedoch nicht die Spieler aus Taktikvorlage 2, außer es handelt sich in beiden Taktikvorlagen um die selbe Elf.

MfG

Tobias92
08.11.2016, 12:40  

Beitrag #9

MunichFs Avatar
MunichF
Beiträge: 6
MunichFs Avatar
MunichF
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Das wäre für mich auch in Ordnung so. Ich habe mehrere Taktikvorlagen erstellt, aber finde während dem Spiel nirgendwo die Möglichkeit, eine zu wählen....wie mache ich das denn bitte?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Karrieremodus Aufstellung während
dem Spiel ändern
Aufstellung während dem Spiel ändern