Benutzer: 46.361
Themen: 30.223
Beiträge: 981.650
Benutzer online: 1
Gäste online: 143
Gesamt online: 144
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.11.2016, 10:28  

Beitrag #1

Ape.s Avatar
Ape.
Beiträge: 5
Ape.s Avatar
Ape.
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo liebes Forum!

Man kann ja pro Woche 5 Einheiten speziell für einzelne Spieler trainieren. Manche sind gut machbar, andere schwer, wenn man sie selber spielt. Was ich immer toll fand, war die Möglichkeit, den Torwart selber zu trainieren, wodurch der ordentlich durch die Decke gehen konnte. Allerdings kann man das (bei mir) seit dem neuesten Update nicht mehr.

Ist das ein Bug bei mir oder ist das jetzt generell so? In den Infos zu dem Inhalt des Update habe ich dazu nichts gefunden.

Gruß,
Ape.
13.11.2016, 12:18  

Beitrag #2

Ape.s Avatar
Ape.
Beiträge: 5
Ape.s Avatar
Ape.
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Kommando zurück. Nun - nach dem 3. Spieltag - geht es wieder.

Ich hatte mehrmals eine Karriere angefangen und nie konnte ich einen Torhüter individuell trainieren. Auch nich kurz vor dem ersten Saison-Spiel. Nun geht es aber. Falls noch jemand dieses "Problem" hat, findet er hier nun einen Hinweis Freudig überrascht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Karrieremodus Spieler individuell trainieren Spieler individuell trainieren