Benutzer: 46.105
Themen: 30.133
Beiträge: 969.064
Benutzer online: 12
Gäste online: 128
Gesamt online: 140
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.11.2016, 20:13  

Beitrag #1

Socrates Paines Avatar
Socrates Paine
Beiträge: 3
Socrates Paines Avatar
Socrates Paine
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo ihr,

gibt es eine Möglichkeit im Trainerkarrieremodus sich die Spiele seiner Mannschaft anzuschauen, ohne dass man mindestens einen Spieler spielen muss? Also ein reines Computer gegen Computerspiel?

Und noch eine Frage. Kann man das Aussehen seines Trainers auch dann noch irgendwie bestimmen oder ändern, wenn man vorher Spieler war? Im Gegensatz zur Trainerkarriere von Anfang an, wird mir hier alles vorgegeben.

Vielen Dank schonmal!
16.11.2016, 13:24  

Beitrag #2

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
beides nein...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Karrieremodus Spiele nur anschauen Spiele nur anschauen