Benutzer: 46.361
Themen: 30.223
Beiträge: 981.650
Benutzer online: 2
Gäste online: 129
Gesamt online: 131
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.12.2016, 16:33  

Beitrag #1

Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Hallo zusammen,
ich spiele seit Fifa 17 jetzt auch zum ersten mal den Karriere Modus.

Hierfür habe ich mich für einen ZOM entschieden den ich auch eine Stärke von 96 bereits hoch gespielt/trainiert habe. Leistungen sind zu 84% erledigt. Auch die meisten Attribute was die offensiv Leistung anbelangt sind bei ca 80% bei 99.
Nun habe ich jede Menge Fragen zum verschiedenen Themen.



Thema Flanken Anforderung:
Ich stehe mit meinem ZOM beinahe alleine vor dem Tor und fordere den Ball für eine Flanke. Bei 9 von 10 dieser Aktionen wird der Ball vom Flankengeber meistens irgendwo hingeschlagen oder er sucht sich einen deutlich schlechter postierten Spieler aus.
Genauso sieht es bei den Ecken aus. Da kommt nicht ein Ball den ich fordere zu mir bzw in meine Richtung. Kommt dann mal einer läuft Grundsättzlich der Stürmer vor mich und "klaut" den Ball. Außer ich stehe außerhalb an der Ecke des 16ners. Wo es so gut wie keine Chance gibt mit dem Kopf ein Tor zu erzielen.

Demnach habe ich bisher nur mickrige 13 Kopfballtore und 11!! Volley Tore erzielt!

Thema Ecken Ausführung:
Wie und wann lässt mich dieses Spiel bitte endlich Ecken ausführen? Welche Attribute müssen hierfür hoch sein? 3 Ecken durfte ich in 11 gespielten Saison's schlagen.

Thema Kopfball:
Es gibt ja die u.a. die Leistung Gewinne 20 Kopfball Duelle. Und da steht aber nicht von "als Verteidiger" oder sonstiges dabei. Wie ist diese Leistung zu erfüllen? Und JA ich gewinne im Mittelfeld Kopfball Duelle Zufrieden

Evtl hat ja einer von euch Tipps und Tricks wie oder was ich da falsch mache bzw. ändern kann damit ich auch diese Leistungen endlich mal Abschließen kann. Besonders die Flanken vom Mitspieler machen mich Irre.
02.12.2016, 20:52  

Beitrag #2

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.461
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Da ich mich selbst regelmäßig über die mangelhafte Spielintelligenz meiner geschätzten Mitspieler aufgeregt habe, habe ich einfach die Steuerung umgestellt. Spiele seitdem nicht mehr nur mit "mir", sondern steuere das ganze Team - Problem gelöst.

Eine andere Variante ist mir nicht bekannt was man dagegen machen kann Enttäuscht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Karrieremodus Flanken,Kopfball,Volley's, Ecken Flanken,Kopfball,Volley's, Ecken