Benutzer: 46.361
Themen: 30.223
Beiträge: 981.650
Benutzer online: 1
Gäste online: 141
Gesamt online: 142
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.12.2016, 09:38  

Beitrag #1

Philmrizs Avatar
Philmriz
Beiträge: 3
Philmrizs Avatar
Philmriz
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallöchen,
und zwar ich hab folgendes Problem: Ich spiele ganz normal den Karrieremodus und bis zur 4 Saison läuft alles ganz normal (Zumindest auf der PS4 Pro). Aber dann in der 5. Saison fängt es an das das Spiel ewig zum laden braucht heißt ich kann mit dem Controller quasi auf Büro gehen und dann 2-3 min warten dann tut sich wieder was dann kann ich wieder weiter schalten auf Transfer und dann wieder 2-3 Min warten. So macht das spielen aufjedenfall kein Spaß mehr. Ich hab das jetzt auf der normalen PS4 ausprobiert und auch auf der PS4 Pro und auf dem PC ebenfalls und immer das selbe Problem. Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen oder ist das ein Fehler im Spiel und ich muss immer wieder von vorne anfangen ?
Mit freundlichen Grüßen
Phil
08.12.2016, 16:08  

Beitrag #2

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
also ich bin in Saison 5 und habe keinerlei Probleme, es ist rein gar nichts anders, als zu den vorhergehenden Saisons...
es könnte somit eigentlich nur an deinem Speicherstand (den Files) liegen...
13.12.2016, 12:24  

Beitrag #3

Philmrizs Avatar
Philmriz
Beiträge: 3
Philmrizs Avatar
Philmriz
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Okay und das auf der PS4, PS4 Pro und PC! Jeweils neu angefangen und jedesmal fängt es wieder an das stört mich richtig will ja eigentlich so 15-20 Saison spielen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Karrieremodus FIFA 17 Karrieremodus
nach der 4 Saison!
FIFA 17 Karrieremodus nach der 4 Saison!