Benutzer: 46.361
Themen: 30.223
Beiträge: 981.650
Benutzer online: 7
Gäste online: 97
Gesamt online: 104
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.12.2016, 17:33  

Beitrag #1

sam15s Avatar
sam15
Beiträge: 23
sam15s Avatar
sam15
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Hallo,
Ich habe das Problem, dass wenn ich Spieler erwerbe, die schon ein hohes Rating haben, sich trotz höheren Potentiales nicht verbessern. Jemand wie Donnarumma, den ich mit einem niedrigem Rating kaufe, verbessert sich problemlos auf 90, aber das scheint anders bei den schon hohen Spielern. Neymar hab ich mit 92 gekauft und nach 1 Saison hatte er sich trotz Training und ständigen Einsetzen kein bisschen verbessert. Der blaue Balken hatte sich keinen Milimeter in Richtung 93 bewegt, obwohl er bis auf 95 kommen kann. Nun das selbe Problem mit Griezmann, hab ihn jz 2 Monate, kann aber keine Fortschritte sehen. Kennt ihr das auch, verbessern die sich noch oder ist das mal wieder sone Art Bug?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Karrieremodus Karriere Griezmann verbessert
sich nicht
Karriere Griezmann verbessert sich nicht