Benutzer: 46.361
Themen: 30.223
Beiträge: 981.650
Benutzer online: 4
Gäste online: 103
Gesamt online: 107
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.12.2016, 20:13  

Beitrag #1

T0ttis Avatar
T0tti
Beiträge: 3
T0ttis Avatar
T0tti
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

ich habe auf der PS4 im Karrieremodus ein kleines Problem. Ich habe in der Champions League die Gruppenphase überstanden, die Mail bekommen, dass mein Budget um 18,5 Mio erhöht würde, erhöht hat es sich aber nicht. Also mein Transferbudget beträgt noch immer 3Mio.
Die 18,5 Mio werden in der Bilanz quasi als erspielter Gewinn aufgelistet.
Dann dachte ich, okay, kaufst du dir halt die Finanzspritze. Gesagt getan. Nur auch hier wurde das Budget nicht erhöht...
Jemand eine Idee woran das liegt und wie man das beheben kann??
Danke!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
budget, budget nich erhöht, keine gutschrift, transferbudget
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Karrieremodus Budget erspielt, wird aber
nicht gutgeschrieben
Budget erspielt, wird aber nicht gutgeschrieben