Benutzer: 43.817
Themen: 29.607
Beiträge: 907.840
Benutzer online: 17
Gäste online: 265
Gesamt online: 282
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.01.2017, 13:38   #1
Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 130
Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Hi @ all,

bekommt man keine Angebote anderer Vereine ?
Ich bin in Spaniens 2 Liga gestartet, Aufgestiegen, dann Klasse gehalten
ohne ende Angebote als National Trainer. ABER keine Angebote für einen
anderen Verein !?
Gibts das garnicht ?

Danke für eure Antworten
16.01.2017, 22:04   #2
Der Königs Avatar
Der König
Beiträge: 26
Der Königs Avatar
Der König
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Ich kenne das aber ich bleibe den Würzburger KIckers die ich gewählt habe treu.Bin mit ihnen schon am Anfang der Season 3 gekommen.
Komsicherweise habe ich angebote zu neuen VEreinen bekommen war schon 1xBayern MÜnchen, 1x BOrrusia Dortmund, 1xLiverpool 2 mal Wolfsburg u.s.w.
Aber ich bleibe den startverein treu.

Würzburger KIckers ist zwar nicht meine Lieblingsmanschaft aber ich spiele zu gerne frische aufsteiger in die 2te BUndesliga.
Schade das es keine 3te LIga gbt hätte dort Sonnenhof Großapachen oder so genommen.
17.01.2017, 10:58   #3
Bertoldshofeners Avatar
Bertoldshofener
Beiträge: 5
Bertoldshofeners Avatar
Bertoldshofener
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Sobald man mit seinem Verein erfolgreich ist, bekommt man Angebote von größeren Vereinen.

Aber die größere Vereine könntest du ja theoretisch von Anfang an managen ;-)
19.01.2017, 12:24   #4
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
von Vereinen bekommt man in Fifa 17 keine Angebote mehr, dafür kann man ja den zukünftigen Verein selbst wählen (wenn der richtige angeboten wird)...
21.01.2017, 21:21   #5
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.461
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von Andy62
von Vereinen bekommt man in Fifa 17 keine Angebote mehr, dafür kann man ja den zukünftigen Verein selbst wählen (wenn der richtige angeboten wird)...
Man bekommt sehr wohl noch von anderen Vereinen Angebote. Zumindest am PC... Diese kommen jedoch in deutlich niedrigerer Frequenz als ich es aus vergangenen Teilen kenne.
28.01.2017, 11:57   #6
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Zitat von civico
Man bekommt sehr wohl noch von anderen Vereinen Angebote. Zumindest am PC... Diese kommen jedoch in deutlich niedrigerer Frequenz als ich es aus vergangenen Teilen kenne.
als Manager bekommt man in FIFA 17 keine Angebote von anderen Vereinen...
das hat nicht mit der Rubrik, zur Verfügung stehender Vereine, zu tun...
28.01.2017, 16:32   #7
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.461
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von Andy62
als Manager bekommt man in FIFA 17 keine Angebote von anderen Vereinen...
das hat nicht mit der Rubrik, zur Verfügung stehender Vereine, zu tun...
Als Manager bekommt man sehr wohl in FIFA 17 Angebote anderer Vereine... Und damit meine ich, dass einem via "E Mail" im Managermodus eine Trainerstelle bei einem Verein angeboten wird... Anschließend nur bestätigen und man hat diese... Ging mir Beispielsweise bei Arsenal und Dortmund so. Übrigens vor noch gar nicht so langer Zeit... Auch wenn ich nicht mehr der allerjüngste bin, so senil dann doch wieder nicht, als dass ich das mit FIFA16 durcheinander bringe...

Dass das nichts mit der Rubrik zur Verfügung stehender Vereine zu tun hat ist mir selber bewusst... Hätte ich etwas mehr Zeit würde ich einfach mal ne Karriere schnell simulieren, dir nen Screenshot der Mail schicken, nur um diese Diskussion zu beenden...

...
28.01.2017, 22:48   #8
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
dann hast du wohl eine extra Version von Fifa 17, ich habe nun schon mit 3 Vereinen eine Karriere gespielt und es gab noch nie ein solches Angebot per Mail und ich habe auch noch nie gehört, das es das geben soll...
übrigens, auch ich spiele auf dem PC....
14.03.2017, 15:17   #9
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.461
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von Andy62
dann hast du wohl eine extra Version von Fifa 17, ich habe nun schon mit 3 Vereinen eine Karriere gespielt und es gab noch nie ein solches Angebot per Mail und ich habe auch noch nie gehört, das es das geben soll...
übrigens, auch ich spiele auf dem PC....
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was dein verdammtes Problem ist. Mehrere Spieler hier haben bereits über das Vorhandensein von Angeboten geschrieben, ich sogar ziemlich ausführlich in welcher Situation diese auftauchen.
Nur weil du noch nie so ein Angebot erhalten hast, was womöglich damit zusammenhängen mag, dass du noch nie mit einem unterklassigen Verein gespielt hast, oder in den Augen anderer Vereine als nicht würdig erachtet worden bist, heißt das lange nicht, dass andere Fifa-Spieler bewusst lügen oder einfach mangels Ahnung Falsches erzählen.

Um dir zu demonstrieren, dass womöglich auch du, trotz aller Überzeugung nicht recht hast, hier mal zwei Fotos:



Das erste Bild zeigt die von mir zuvor erwähnte Mail mit einem zufällig auftauchenden Angebot, die zweite eine Mail, die man auf eine erfolgreiche Bewerbung hin erhält. Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich tatsächlich um den Karrieremodus von FIFA17. Der Wortlaut der Mails sollte ziemlich eindeutig nicht der gleiche und unmissverständlich sein.

Ich sehe jetzt verschiedene Möglichkeiten, entweder

- habe ich eine exklusive Variante von FIFA17 über Origin erhalten
- hast du eine exklusive Variante von FIFA17 erhalten

oder - und das ist deutlich wahrscheinlicher - es gibt Angebote, auch ohne vorherige Bewerbung.

Davon mal abgesehen, was mich hier eigentlich gestört hat, und was der Grund war, dass ich jetzt doch nochmal schnell zwei Saisons durchsimuliert habe, ist deine bisherige Art und Weise wie du hier in diesem Thread schreibst. Jeden Satz mit "..." beenden und trotz mehrerer anderer Behauptungen, keinen Millimeter von der eigenen Meinung abweichen, kommt einfach extrem abgehoben und arrogant daher.
Falls wir tatsächlich die ganze Zeit aneinander vorbei geredet haben sollten (was ich aber mal ausschließe, da wir doch ziemlich eindeutig unsere Standpunkte klar gemacht haben), dann tuts mir leid. punktpunktpunkt.
24.03.2017, 09:38   #10
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
so, ich habe mal eine Karriere mit Nürnberg gestartet und bin direkt aufgestiegen und siehe da, ich habe tatsächlich ein Angebot aus Frankreich erhalten, somit muss ich meine vorher gegebene Aussage revidieren...
es scheint allerdings so, das man solche Angebote tatsächlich nur bei eher schwachen Clubs in unteren Ligen erhält (solche Teams spiele ich ja sonst nie), deshalb habe ich auch noch nie welche bekommen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Karrieremodus Angebote andere Team
"managen"
Angebote andere Team "managen"
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO