Benutzer: 46.361
Themen: 30.223
Beiträge: 981.650
Benutzer online: 4
Gäste online: 123
Gesamt online: 127
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.01.2017, 12:20  

Beitrag #1

Der Königs Avatar
Der König
Beiträge: 27
Der Königs Avatar
Der König
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Ich habe eine Trainerkarriere gestartet mit den Wüzburger KIckers auf halbprofi.Habe biß jetzt faßt jedes Spiel mit dieser Mannschaft gewonnen auch Turniere.Ich habe mit einer 4-3-3 offensiv formation begonnen und nach ein paar spielen in der 1 Season in der 2ten LIga bin ich auf die FOrmation 3-5-2 gegangen und bin am ende der Season aufgetsiegen zur ersten Liga.Natürlich wurde bei meiner Stammformation imemr mal wieder 1 stürmer verletzt der paar MOnate oder wochen ausviel.BIn dann immer wieder auf die 4-3-3 offensiv gegangen und sobald der stürmer genesen war oder ein andere Speiler wieder zurück auf 3-5-2.Konnte auch sehr viel mit 4-3-3 offensiv gewinnen.
Habe natürlich auch shcon mich verklcikt und mein guter torwart verhöckert aus versehn und mußte ein junges TAlent neu dazu kaufen der auchs hcon mitlerweil richtig gut ist.Hatte es immer satt ständig formatzionen zu wechseln und wollte auf 3-5-2 bleiben und habe mir 1 junges Stürmer talent geholt und ein guten RM Talent durch die Finanzspritze beim transfer.
Mein Alter stürmer habe ich ausgeweschlt eggen das talent und den alten RM auch.
Wollte immer ein Ersatzspeielr haben falls mein stürmer im krankenhaus muß.Mein ziel ist es eine junge Mannschaft auf zu ziehen sodas alle Plätze belegt sind und dem entsprechend ein Rotationsspeilr da ist falss sich eienr vond er stamm verletzt.
Jetzt das Problem alle anderen Speielr die ich inmeienr 4-3-3 oofensiv hatte sidn unglücklich und 2 mußte ich verkaufen haben verträge nciht akzeptiert.
Aber jetzt komtm mein Problem Bankspeielr sind bei mir sehr unglücklich auch der Ersatz Stürmer und ersatz Rm und andere alte ersatzspieler.
Was kann ich jetzt tun damit die auch glücklich sind keine lust das sie vom erfolgreichen verein auch abbhauen.
Wie mahct ihr das mit BankdrückernBin mitlerweile in der 3ten Season.
17.01.2017, 10:13  

Beitrag #2

Bertoldshofeners Avatar
Bertoldshofener
Beiträge: 5
Bertoldshofeners Avatar
Bertoldshofener
Beiträge: 5
Beiträge: 5
JEDES Spiel die 3 Einwechslungen machen!
Am besten die 3 auswechseln, deren Konditionswerte die kleinsten sind (gelber oder roter Bereich) / wenn du noch nicht in Führung bist offensiv wechseln, damit deine frischen Außenstürmer die Gegner überlaufen.

Außerdem ist gut, wenn die ersten 11 Spieler alle einen Grünen Konditionswert aufweisen. Falls du einen spielen lässt der von Anfang an nur gelb hat, dann kannst den nach der Halbzeit vergessen. Dieser Spieler kann Sprintstärke 80 besitzen, aber trabt nur noch mit gefühlten 40 vor sich hin.

Wenn du diese Rotationsregeln (Konditionswerte) an jedem Spieltag beachtest und jedes mal die 3 Einwechslungen tätigst, so kommen alle wichtigen Spieler oft genug zum Einsatz, damit sie nicht unzufrieden sind und Verlängerungsangebote annehmen.
17.01.2017, 13:39  

Beitrag #3

Der Königs Avatar
Der König
Beiträge: 27
Der Königs Avatar
Der König
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Das ist ja mein großes Ziel eine feßte Formatrion 3-5-2 komme mit ihr sehr gut zurecht.Das ich regelmäßig Spieler wechseln kann zu den angegebenen positionen werde wohl erst einmal die speielr die ich behalten möchte einwechseln.Wie den einen Stürmer,den einen RM und den IV.
Nur es dauert habe in der 3ten season am Anfang nur 12.000.000 Millionen gehabt.Ich hoffe ja im Sommer bekomem ich mehr transfer geld zusammen junge Talente sind teuer die auf den ganzen internetseiten angegebn werden.Wollte einen LM haben habe keine unter 20.000.000 MIllionen gefunden junge talnte die angegeben werden.Ist aber eina nderes thema.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Karrieremodus Bräuchte eue hilfe! Bräuchte eue hilfe!