Benutzer: 46.361
Themen: 30.223
Beiträge: 981.650
Benutzer online: 3
Gäste online: 139
Gesamt online: 142
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.01.2017, 15:43  

Beitrag #1

Der Königs Avatar
Der König
Beiträge: 27
Der Königs Avatar
Der König
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Es geht darum bin mit den Würzgurger kickers schon in der 3ten season.Beim start in die 3 te Season habe ich 12.000.000 transfergeld bekommen.Aber komischerweise habe ich alle Turniere in der 2ten season geonnne und müßte über 100.000.000 MIllionen haben.Bekommt man imemr mehr geld von season zu season.Das z.B. bei der 4ten Season mehr drin ist.
28.01.2017, 11:00  

Beitrag #2

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
nun, die ersten 3 Saisons werden nahezu alle Gelder aus Prämien in den Vereinstopf gesteckt, man erhält somit erst mal immer das gleiche Transferbudget am Anfang der Saison...
ab der 4. Saison behält man auch zum Start das Transfergeld, welches man zum Ende der 3. hatte.
Das Meiste Geld geht aber dann auch in den Vereinstopf, welches man dann bei bedarf abrufen kann, wenn es für Transfers benötigt werden sollte...
03.02.2017, 17:40  

Beitrag #3

Der Königs Avatar
Der König
Beiträge: 27
Der Königs Avatar
Der König
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Also muß ich mein komplettes geld wovon die Spieler bezahlt werden nach LInks schieben um das gesammelte Geld zu bekommen in der 4ten Season zur ZEit habe ich es aufegteilt 60/40.Ist leider nur noch 2 Monate bei mir dann geht es in die 4te Season.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Karrieremodus Wann kommt das große geld! Wann kommt das große geld!