Benutzer: 46.049
Themen: 30.104
Beiträge: 966.749
Benutzer online: 1
Gäste online: 85
Gesamt online: 86
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.01.2017, 15:05  

Beitrag #1

Der Königs Avatar
Der König
Beiträge: 27
Der Königs Avatar
Der König
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Ich habe im MOment ein großes Problem weiß nciht wie ich diese Ziele jelas schafen soll oder was ich genau machen muß.

MArketing:

Verpflichte ein wichtige(n) Spieler für die 1.Mannschaft.(position Mittelfeldspeielr9

Habe hier in der Season 3 mir einen LM gegönnt und ihn in die 1.Mannschaft getan.Aber es komtm kein hacrcken was muß ich den genau tun.

(langfristig)
Erhöhe über 3 season die Dauerkartenanzahl um mindestens 10% der Stadionkapazität.
(verbliebene Season 3)

Das Problem wie erhöhe ich die Dauerkarten überhaupt bins hcon wieder faßt in der Witerpause der 3ten Season habe alle speil geonnen keiene rhöhung.
Wie funktioniert den das genau.

Ich mu0 es schafen habe richtig angst das ich dann weniger transfergeld bekomme als in der letzetn season habe dort so 11.000.000 bekommen.

Was muß ich den tun.Wird auch nix im spiel erklärt.
Wer kann mir helfen.
28.01.2017, 11:55  

Beitrag #2

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
das mit den Dauerkarten habe ich auch, das ist so nicht lösbar, da man es ja nicht beeinflussen kann...

das mit dem Spieler ist etwas seltsam, wobei es auch darauf ankommt, was unter einem "wichtigen" Spieler zu verstehen ist (meist gibt es da ja noch andere Punkte dazu, zB das Potenzial)

Deine Transfersumme wird dadurch nicht kleiner, nur deine Punktzahl als Manager...
30.01.2017, 12:24  

Beitrag #3

Der Königs Avatar
Der König
Beiträge: 27
Der Königs Avatar
Der König
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Also heißt es das man irgend wann als trianer entlasssen wird was dann.Werde das letzte Spiel danach eh abspeichern und schauen was ich für aufgaben in neuer Season bekomme.
MIr ist bei der 2 season aufgeffallen als ich gespeichert habe nach den letzetn Spiel.
Das ich in der 3ten Season 50.000.000 MIllionen erreichen soll.
Als ich dann das Spiel neu geladen habe das Savegame hatte ich ein andere Fianzen ziel gehabt was angehmer ist.
Scheint so pro in die neue Season gehen das sich die aufagebn immer ändern biß auf die langfristigen.

HOffentlich bekomme ich auch mehr als 11.000.000 wie im vorjahr.Die ganzen ligen schafe ich alle Champions liga u.s.w. den Pokal zu holen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Karrieremodus Problme bei ziele erreichen! Problme bei ziele erreichen!