Benutzer: 46.361
Themen: 30.223
Beiträge: 981.650
Benutzer online: 2
Gäste online: 102
Gesamt online: 104
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.01.2017, 14:43  

Beitrag #1

iBlackVip3rs Avatar
iBlackVip3r
Beiträge: 7
iBlackVip3rs Avatar
iBlackVip3r
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Moin,
ich wollte mich hier mal erkundigen ob ich eigentlich der einzige mit dem Problem bin oder ob es anderen Leuten auch so geht. Das war in den vorherigen Fifa-Teilen auch schon so und nervt mich gewaltig.
Ich spiel zwar hauptsächlich Ultimate Team aber ab und zu auch gern Spielerkarriere bzw aktuell The Journey. Ich spiele immer nur meinen Spieler und nicht das ganze Team. Das Problem ist, dass das einfach dermaßen langweilig ist weil mein Team und auch das gegnerische einfach nichts gebacken bekommt und null Torchancen herausspielt. Das ist immer ein ewiges rumgemache im Mittelfeld und nichts geht nach vorne wenn ich nicht ständig Pässe anforder. Ich spiele mit Alex Hunter als Stürmer bei Liverpool. Gerade hatte ich ein Spiel gegen den letzten der PL und wir hatten eine Torchance. Ich wurde dann ausgewechselt und hab mir dass Spiel zu Ende angesehen und kaum als ich draussen war spielt mein Team auf einmal viel besser und schiesst auch noch gleich ein Tor.
Die meisten Spiele gehen 0-0 aus oder 1-0. Das ist echt mega ätzend und macht so kaum Spaß. Noch dazu kommt, dass es irgendwie kaum einen Unterschied macht ob ich gegen Chelsea oder einen Zweitligisten spiele. Der Zweitligist bekommt vielleicht nach vorn etwas weniger zusammen aber hinten stehen die genauso wie Chelsea und mein Team kommt nicht durch.
Ich spiele auf Weltklasse und Geschwindigkeit schnell. Mit den Slidern hab ich auh schon gespielt. Das ändert nicht wirklich was.
Kennt ihr das? Bin ich der einzige mit dem Problem? Oder bin ich einfach nur zu blöd für den Modus?
29.01.2017, 15:56  

Beitrag #2

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
also das nichts passiert, kann ich so nicht sagen

29.01.2017, 16:16  

Beitrag #3

iBlackVip3rs Avatar
iBlackVip3r
Beiträge: 7
iBlackVip3rs Avatar
iBlackVip3r
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Ohman, auf was für einer Schwierigkeit spielst du denn und hast du was an den Slidern geändert? Und spielst du nur deinen Spieler oder als Team?
Bei mir gibts maximal pro Team 3 Torschüsse und das kommt schon mega selten vor..
29.01.2017, 16:27  

Beitrag #4

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
also ich spiele auf Legende, 2x6min und ja, ich steuere das ganze Team (Stoke City)...
ich spiele ein 4-2-3-1 System und habe die Slider nur ganz gering geändert (mehr als 5 Punkte +/- sollte man da eh nicht ändern)...
29.01.2017, 16:36  

Beitrag #5

iBlackVip3rs Avatar
iBlackVip3r
Beiträge: 7
iBlackVip3rs Avatar
iBlackVip3r
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Na gut wenn ich das gesamte Team steuere dann komme ich auch zu mehr Chancen aber genau das ist halt das Problem ich möchte am liebsten nur mit meinem Spieler spielen aber das macht dann ziemlich null Spaß weil das eigene Team nur mist spielt..
30.01.2017, 10:54  

Beitrag #6

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Zitat von iBlackVip3r
Na gut wenn ich das gesamte Team steuere dann komme ich auch zu mehr Chancen aber genau das ist halt das Problem ich möchte am liebsten nur mit meinem Spieler spielen aber das macht dann ziemlich null Spaß weil das eigene Team nur mist spielt..
lass doch mal CPU gegen CPU spielen, das ist ein Jammer, was da auf dem Platz ab geht...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Karrieremodus Spielerkarriere - null
Torchancen Team spielt
nur Bullshit
Spielerkarriere - null Torchancen Team spielt nur Bullshit