Benutzer: 46.522
Themen: 30.236
Beiträge: 983.787
Benutzer online: 0
Gäste online: 79
Gesamt online: 79
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.02.2017, 09:43  

Beitrag #1

mbprivats Avatar
mbprivat
Beiträge: 1
mbprivats Avatar
mbprivat
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo!! Ich bin ein Fifa Neuling und habe folgendes Anliegen. Ich spiele Karrieremodus und steuere nur einen Spieler. Da ich mit dem Controller noch Schwierigkeiten habe, nutze ich das 2 Tasten System. Meine Frage nun: Welchen Schwierigkeitsgrad könnt ihr mir empfehlen und welche Einstellungen für die CPU und den Benutzer? Es sollte zu Anfang etwas leichter sein, da ich einen schwächeren Spieler steuere ( 18 Jahre alt und will ihn erfolgreich machen ).

Danke schon einmal und schönes Wochenende

Gruß
Matthias
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Karrieremodus Hilfe für Anfänger Hilfe für Anfänger