Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 907.029
Benutzer online: 12
Gäste online: 284
Gesamt online: 296
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.02.2017, 10:33   #1
Sasux3s Avatar
Sasux3
Beiträge: 1
Sasux3s Avatar
Sasux3
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Leute,
Ich bin inzwischen mit meinem Youtu Heroes Mannschaft in der 7ten Saison und ich habe das Ziel:"Verpflichte einen wichtigen Spieler für 1.Mannschaft (Position: Mittelfeldspieler/Mittefeldspieler)... So einein ähnliche Aufgabe hatte heute jetzt schon 2 mal, aber ich konnte sie beides mal nicht erfüllen...
Bin jetzt im Januar Transher Fenster und habe nen Savegame angelegt und Fokus-Mensah (25j,84ges,Zdm), Max Meyer (27j, 87ges,Zom) und Paul f*cking Pogba (29j,94!!!Ges,zm) gekauft/getauscht und das Ziel ist nicht erfüllt....
Dazu kann ich sagen, dass alle Drei meinen besten Mittelfeldspieler, aus eigener Jugend, Lukas Kum (22j,83ges,zdm) übertragen und Pogba überragt wirklich alle...

Das Ziel ist noch nicht erfüllt... Hätte ich denen einen Vertrag für die 1.Mannschaft geben müssen?

Danke im vorausZufrieden
19.02.2017, 10:22   #2
Der Königs Avatar
Der König
Beiträge: 26
Der Königs Avatar
Der König
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Ich kenne das habe damit auch meine Problem und mache es erst gar nicht.Ganuso mit den Deurkarten über 3 Season.in der ten season und bleivben bei 998 eingefroren.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Karrieremodus Problem mit Zielen
(Markenpräsenz)
Problem mit Zielen (Markenpräsenz)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO