Benutzer: 43.807
Themen: 29.604
Beiträge: 907.383
Benutzer online: 17
Gäste online: 284
Gesamt online: 301
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.03.2017, 09:09   #1
Magsters Avatar
Magster
Beiträge: 1
Magsters Avatar
Magster
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,
ich spielte seit FIFA 98 sehr gerne dieses Spiel. Zumeist im Karriere-Modus.
Ich fange immer mit kleinen Vereinen an und möchte mich nach oben arbeiten. Nur geht das hier nicht, da ich nach den ersten zwei / drei Spielen nach Karriere-Start alles verliere. Egal mit welcher Mannschaft und in welchem Land. Mit 4 / 5 Punkten letzter in der Liga, entlassen, etc...
Bin mittlerweile von Weltklasse auf Anfänger zurückgegangen. Keine Änderung!
Meine Niederlagen sehen immer gleich aus: Wenn ich mal einen guten Tag habe und viele Chancen erspiele, gehen die Schüsse vorbei, an den Pfosten etc. Der Goalie ist nicht beteiligt an meinem Misserfolg. Wenn ich führe, legt der Gegner zu und meine Spieler hören auf, Fußball zu spielen. Wenn ich dann dagegen auch noch vorgehen kann. Dann wird entweder ein unbedeutender Zweikampf als Elfer für den Gegner gepriffen oder ein Fernschuss eines Gegners geht ins Tor, der laut Statistik gar nicht dazu in der Lage wär.
Ich bin schon geneigt zu meinen, dass ich zu dämlich für das Spiel bin. Nur was hab ich dann die vergangenen fast 20 Jahre damit gemacht?!?!
Hoffe jemand kann mit da einen Tipp geben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Karrieremodus Falsche Einstellungen? Falsche Einstellungen?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO