Benutzer: 46.522
Themen: 30.236
Beiträge: 983.788
Benutzer online: 1
Gäste online: 104
Gesamt online: 105
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.05.2017, 17:51  

Beitrag #1

anrefcs Avatar
anrefc
Beiträge: 1
anrefcs Avatar
anrefc
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo ich habe da mal ne Frage : Wenn ich einen Jugendspieler mit Potential
88 habe. Was bedeutet das genau ? Muss ich den dann häufig spielen und Trainieren lassen um irgendwann den Wert zu erreichen . Oder wenn ich ihn viel Trainiere schafft er sogar einen Höheren Wert ?
25.05.2017, 12:56  

Beitrag #2

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.461
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Die Frage(n) lässt/lassen sich mit einem simplen "Ja" beantworten.

Würde mir die Arbeit aber ehrlich gesagt erst machen wenn die Spieler ein Potential zwischen 88 und 94 haben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Karrieremodus Frage zu Jugendspielern Frage zu Jugendspielern