Benutzer: 43.684
Themen: 29.521
Beiträge: 903.095
Benutzer online: 15
Gäste online: 116
Gesamt online: 131
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.06.2017, 18:39   #1
Marco Gärtner
Beiträge: 1
Marco Gärtner
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

ich blicke bei dem Globalen Transfernetzwerk im Trainermodus nicht wirklich durch. Ich trainiere / manage zur Zeit den VFB Stuttgart und habe einen Scout auf die Reise geschickt, der mir für alle Positionen "Stammspieler" suchen soll.
Leider bekomme ich immer die Info ( egal in welchem Land der Scout unterwegs ist ) das er keine Stammspieler findet. Habe schon alle möglichen Versionen des Einstellens versucht, aber ich finde einfach keine Spieler. Das Alter liegt zwischen 16 - 35 Jahre...habe sogar schon die einzelnen Positionen z.B. ZM, RV angegeben. Aber er findet nix :-(...Ach ja, mein Scout hat 4 Sterne, also nicht unbedingt der schlechteste denke ich mal...

Kann hier jemand helfen ?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
karriere, manager, trainer
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Karrieremodus Globales Transfernetzwerk Globales Transfernetzwerk
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO